Crewliste

Alles rund ums Bootfahren - Erfahrungen, Erlebnisse, lustiges und ähnliches.

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
herbert
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 9. Mai 2004, 10:38
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien

Crewliste

Beitrag von herbert » Dienstag 16. Mai 2017, 22:19

Da ich in den letzten Jahren nur mit Charterschiffe unterwegs war bin ich nicht im Bilde wie das mit den Eigner Schiffen ist.
Früher mußten wir Personen und Crewlisten führen, was gilt nun 2017 :ahnung: :-i
Gruß
Herbert

Benutzeravatar
John McLane
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 258
Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 04:55
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Griechenland
Wohnort: Wien

Re: Crewliste

Beitrag von John McLane » Mittwoch 17. Mai 2017, 06:18

Servus!
Personenliste gibt es nicht mehr, Crewliste beim Einklarieren und Ausklarieren ausfüllen, ein eventuell stattfindender Wechsel muss nicht vermerkt werden.
Lieben Gruß Paul

Benutzeravatar
herbert
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 9. Mai 2004, 10:38
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien

Re: Crewliste

Beitrag von herbert » Mittwoch 17. Mai 2017, 08:56

John McLane hat geschrieben:
Mittwoch 17. Mai 2017, 06:18
Crewliste beim Einklarieren und Ausklarieren ausfüllen.
Lieben Gruß Paul
Danke Paul
Es geht nur um einen Törn in HR.
Also Crewliste wie früher beim HK. bzw. Marina wenn die es online macht. :mrgreen:
Gruß
Herbert

Benutzeravatar
Cpt. Honey
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 971
Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 16:59
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz

Re: Crewliste

Beitrag von Cpt. Honey » Mittwoch 17. Mai 2017, 09:49

Crewliste nur wenn du aus Kro raus oder rein willst, sonst brauchst gar nix mehr.
Ahoi aus Graz,

Cpt. Honey
Uwe

___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!

Benutzeravatar
herbert
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 9. Mai 2004, 10:38
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien

Re: Crewliste

Beitrag von herbert » Mittwoch 17. Mai 2017, 11:49

Vielen Dank
Gruß
Herbert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste