Bojenfelder

Alles rund ums Bootfahren - Erfahrungen, Erlebnisse, lustiges und ähnliches.

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
floppy
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 800
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 12:11
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria, Mittelmeer
Wohnort: Wien

Bojenfelder

Beitrag von floppy » Sonntag 14. Mai 2017, 14:48

Hallo miteinander

Wer weiß ob in der Uvala Soline in Istrien das Vorhaben verwirklicht wurde und nun auch hier ein Bojenfeld besteht. So weit ich informiert bin wurde voriges Jahr ein Antrag zur Errichtung eines Bojenfeldes angesucht.
Es ist wirklich schade das nun schon fast die ganze Kroatische Küste mit Bojenfeldern zugepflastert wurde. ....schade , Gott sei Dank es noch einige Ankerplätze
Unsere persönliche Meinung dazu ist, möglichst einfach und schnell Geld zu machen, wir selbst liegen lieber am Anker, denn da Wissen wir das er hält. Der Zustand mancher Bojenverankerungen lässt so und so zu Wünschen übrig und Verantwortung will bei einen Schadensfall keiner Übernehmen.

Gruß
Gerhard
Ein erfülltes Leben haben wir dann, wenn wir das Tun was wir lieben...nur Segeln ist schöner

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: Bojenfelder

Beitrag von aprovis » Montag 15. Mai 2017, 12:31

laut wosamma.at - JA
soline.jpg
Home is, where the anchor drops.
lg peter

Benutzeravatar
floppy
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 800
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 12:11
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria, Mittelmeer
Wohnort: Wien

Re: Bojenfelder

Beitrag von floppy » Montag 15. Mai 2017, 14:30

Hallo Peter

Danke, .... "wosamma " kenne ich weiß jedoch nicht ob das Bojenfeld wirklich besteht, werde mich noch mit Wolfgang in Verbindung setzen

Gruss
Gerhard
Ein erfülltes Leben haben wir dann, wenn wir das Tun was wir lieben...nur Segeln ist schöner

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste