Rettungswesten

Alles rund ums Bootfahren - Erfahrungen, Erlebnisse, lustiges und ähnliches.

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
skipper.gernot
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 14. April 2011, 08:48
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Adria HR SLO IT
Beruf: Techniker
Wohnort: Villach und Wien

Re: Rettungswesten

Beitrag von skipper.gernot » Montag 3. Juli 2017, 01:55

wolfgangA hat geschrieben:
Donnerstag 27. April 2017, 16:28
ist schon recht Chris...

das spüli wird vom nächsten regen zuverlässig weggespült
keine Ahnung, was du so verwendest

ein freund mit eigener yacht verwendet das regelmässig (von ihm hab ich das) und hatte noch nie Probleme
Spüli wäre mir zu riskant, wegen der potentiellen Rutschgefahr an Deck, denn das Zeug kommt ja auch runter..., besser wäre wohl im Vorfeld die Mastrutscher mit Silikonspray "gefügig" zu machen...

Ahoi
Gernot

Benutzeravatar
John McLane
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 258
Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 04:55
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Griechenland
Wohnort: Wien

Re: Rettungswesten

Beitrag von John McLane » Montag 3. Juli 2017, 08:24

skipper.gernot hat geschrieben:
Montag 3. Juli 2017, 01:55
.., besser wäre wohl im Vorfeld die Mastrutscher mit Silikonspray "gefügig" zu machen...
Noch besser ist Teflonspray!
Lieben Gruß Paul

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste