Ilovik Sanitärgebühren?

Alles rund ums Bootfahren - Erfahrungen, Erlebnisse, lustiges und ähnliches.

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Benutzeravatar
1.LI
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 350
Registriert: Freitag 13. März 2009, 07:25
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: HR Adria
Wohnort: W-Stmk

Re: Ilovik Sanitärgebühren?

Beitrag von 1.LI » Dienstag 1. November 2016, 10:48

war Heuer Ende September das erste Mal auf Ilovik. uns hat's gefallen. Klo/Dusche beim Olive war aber schon geschlossen, bei dem anderen direkt am Meer war ich nicht. Der Laden ist halt naja, ein Miniladen auf einer Miniinsel, was soll der schon groß bieten.
wir haben direkt am Hafen Fische gekauft, daher waren wir auch nirgends Essen.
das mit dem marinero stimmt, der kam nur zum kassieren. auf die Hilfe der Nachbarcrews hätte ich aber auch verzichten können, denn die Leine haben sie zwar angenommen, aber nicht belegt. wenn man hingreift, sollt man auch wissen was man tut. jm2c
ich finde solche Dörfer und Inseln nach wie vor toll, auch wenn doch einiges aus den jugozeiten verloren gegangen ist. für uns Urlauber vielleicht traurig, für die Einheimischen freut es mich!

@gima10: hast du einen sailornet Wimpel achtern gesetzt gehabt? mir ist einer beim Einlaufen nach Ist entgegen gekommen, ca. 10 Uhr, müsste Logbuch schauen. wir wollten bunkern, aber der Bäcker kommt erst um 4 nach Ist.....

Grüße
LI
Good Watch & Gruß an die Welle! ~~~

Benutzeravatar
gima10
Moderator
Moderator
Beiträge: 200
Registriert: Freitag 23. März 2007, 17:43
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Bezirk Wels Land/OÖ

Re: Ilovik Sanitärgebühren?

Beitrag von gima10 » Montag 16. Januar 2017, 14:58

@gima10: hast du einen sailornet Wimpel achtern gesetzt gehabt? mir ist einer beim Einlaufen nach Ist entgegen gekommen, ca. 10 Uhr, müsste Logbuch schauen. wir wollten bunkern, aber der Bäcker kommt erst um 4 nach Ist.....


Hallo Steuermann, tschuldige dass ich so spät reagiere.

Ja, ist richtig, ich habe einen großen Sailornetwimpel achtern am Flaggenstock (zusammen mit einer Österreichflagge) und bin glaube ich so um diese Zeit ausgelaufen. Richtung Süden. Kann sein, dass ich das war. Müsste Mittwoch gewesen sein.

:tatue: EDIT Edwin: Thema Flaggenführung geht in einem eigenen Thread weiter.
Zuletzt geändert von Edwin am Dienstag 17. Januar 2017, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thmea geteilt
Beste Grüße
Mandi

Ja zelim dalmatinak biti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste