Ausklarieren Novigrad

Alles rund ums Bootfahren - Erfahrungen, Erlebnisse, lustiges und ähnliches.

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Cpt. Honey
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 971
Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 16:59
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz

Ausklarieren Novigrad

Beitrag von Cpt. Honey » Dienstag 13. September 2016, 19:36

Schon wieder, ich weiß :oops:
Ich hab heuer in Novigrad ausklariert, Richtung Grado.
Übrigens ist Novigrad Marina super :-i
Die Crewliste zum Ausklarieren hatte ich vorbereitet, mit allen Papieren zum Hafenkapitän und Zoll.
Alles was angeschaut wurde war die Crewliste, sonst nix, die wurde abgestempelt vom Kapitän und vom Zoll einbehalten - keine Pässe kein nix, nur Crewliste :ueberl:
Alle überaus freundlich und zuvorkommend :-i
Ist das normal?
Ahoi aus Graz,

Cpt. Honey
Uwe

___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!

Benutzeravatar
onewaywind
Maat
Maat
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2007, 10:48
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Istrien & Lagunen
Wohnort: A-4600 Wels

Re: Ausklarieren Novigrad

Beitrag von onewaywind » Dienstag 13. September 2016, 21:02

Servus,

Ist mittlerweile normal in: Umag, Novigrad, Porec und Pula... nicht aber in Rovinj.

LG
fair winds & clear sky

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste