Jetzt gehts los

Alles rund ums Bootfahren - Erfahrungen, Erlebnisse, lustiges und ähnliches.

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
schnuckl00

Jetzt gehts los

Beitrag von schnuckl00 » Sonntag 5. Juni 2016, 16:24

Endlich den einwöchigen FB2 Praxistörn mit anschließenden Skippertrainig und den SRC bestanden. Jetzt noch eine SY Chartern und es geht los. Bin noch beim Überlegen Kroatien oder Griechenland. Für den Anfang wird eine 36 Fuß genau richtig sein, denke ich. Wenn es sich ausgeht im Herbst vielleicht noch bei einem Überstellungstörn mitmachen, dann kann die Pension schon langsam kommen. Erfahrung kann man ja nie genug haben, wie ich nach langen Jahren Motorbootfahren gemerkt habe. :-?
Wünsche noch eine schöne Saison.
LG Joe aus Wien

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: Jetzt gehts los

Beitrag von aprovis » Montag 6. Juni 2016, 13:56

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Joe.

Und natürlich einen schönen Törn.
Home is, where the anchor drops.
lg peter

Benutzeravatar
Jugocaptan
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 980
Registriert: Freitag 26. Januar 2007, 12:54
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien + Donau
Wohnort: wien u. Tulln/Donau

Re: Jetzt gehts los

Beitrag von Jugocaptan » Dienstag 7. Juni 2016, 19:12

Ohhh, ein lernwilliger "Umsteiger". Herzlichen, und viel Vergnügen im neuen Metier.
mit herzlichem Gruss - Peter

schnuckl00

Re: Jetzt gehts los

Beitrag von schnuckl00 » Mittwoch 8. Juni 2016, 08:53

Vielen Dank.
Lernwillig bin ich immer. :-)
LG Joe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste