Hunde in Kroatien

Alles rund ums Bootfahren - Erfahrungen, Erlebnisse, lustiges und ähnliches.

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
schnuckl00

Hunde in Kroatien

Beitrag von schnuckl00 » Freitag 24. Juli 2015, 13:21

Hallo Leute
Wir waren jetzt 14 Tage in Kroatien mit Boot und unseren 2 Hunden. Wir hatten uns auch für 3 Tage ein anderes Boot ausgeborgt, "zum Probieren". Entgegen allgemeiner Meinung weder in Lokalen noch beim Quartier, noch beim "Ausborgen" hatten wir das Gefühl unerwünscht zu sein. Auf eine Empfehlung einer Urlaubsbekanntschaft, wollte ich mein Wissen und zum Thema Segel bei dem empfohlenen Anbieter (segel-edel) erweitern. Als ich seine Internetseite aufgerufen hatte und seine Meinung zu dem Thema Hunde gelesen hatte, war mir die Sache ein wenig suspekt.
Also wer Hunde hat, sollte natürlich auch auf die gepflogenheiten und Meinungen der Kroaten Rücksicht nehmen. Wo Kinder und ausgewiesene Badestrände sind, sollte man mit Hunden natürlich auch nicht Baden. Sollte aber bei Bootsbesitzern nicht das Thema sein, da wir ja die Möglichkeit haben in abgelegenen Buchten zu liegen.

LG aus Wien

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste