U-Boot Bunker

Alles rund ums Bootfahren - Erfahrungen, Erlebnisse, lustiges und ähnliches.

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Benutzeravatar
floppy
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 698
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 12:11
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria, Mittelmeer
Wohnort: Wien

Re: U-Boot Bunker

Beitrag von floppy » Montag 20. August 2018, 15:06

...wer Ratten liebt ist der Bunker der ideale Platz.

Gruß Gerhard
Ein erfülltes Leben haben wir dann, wenn wir das Tun was wir lieben...nur Segeln ist schöner

Benutzeravatar
bachris
Administrator
Administrator
Beiträge: 2427
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 16:12
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Wohnort: Wels-Land (OÖ)
Kontaktdaten:

Re: U-Boot Bunker

Beitrag von bachris » Montag 20. August 2018, 17:25

Es gibt schon einige Themen in diesem Forum zum Thema Bunker und da wird auch über das Getier berichtet.

Ich selbst hab sicher schon mehr als 15x im Laufe der Jahre in einem Bunker übernachtet, weil die Vorteile einfach überwiegen.
Erst einmal hatten wir eine Ratte an Bord. Zumindest haben wir Spuren von ihr gesehen. Über Gelsen kann ich nichts besonderes berichten, weil die nicht negativ auffielen. Nicht mehr als sonst irgendwo.

Und ja natürlich gibt es Fledermäuse. Aber die fliegen in 10 Meter Höhe im Bunker herum und auch rein und raus. Also auch hier noch keinerlei negative Erfahrungen.
Gruß Christian
_______________________________________________________________________________
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org

Benutzeravatar
1.LI
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 350
Registriert: Freitag 13. März 2009, 07:25
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: HR Adria
Wohnort: W-Stmk

Re: U-Boot Bunker

Beitrag von 1.LI » Freitag 24. August 2018, 23:45

Kann das mit den Ratten nicht bestätigen, obwohl ich die Bunker auf Brac nicht nutze weil zugeparkt, zugemüllt (da kann ich mir Ratten aber gut vorstellen) und von Einheimischen genutzt.

War schon bei den beiden auf Dugi O. und bin fast schon regelmäßig auf Lastovo. Die Bunker auf Lastovo sind wirklich ein Hit, von der Lage, vom Wasser und auch von der allgemeinen Nutzbarkeit her.

Grüße
Good Watch & Gruß an die Welle! ~~~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste