Juhuuu, ein Boot in meiner Preisklasse!!!!!

Alles rund ums Bootfahren - Erfahrungen, Erlebnisse, lustiges und ähnliches.

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Taurus
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 27. März 2004, 13:19
Wohnort: Graz

Juhuuu, ein Boot in meiner Preisklasse!!!!!

Beitrag von Taurus » Samstag 3. April 2004, 10:19

Kaum zu fassen! Was da wohl die Liegergebühr in Kroatien kostet?

Geld könnte es auch bringen! (Hafenführungen ani:p , Shutteldienst von der Kneipe zu den an der Boje liegenden Booten :sailm: ... )

Sollte ich mich auch nach einem kleinem Motoe umsehen? (klein und leicht, ich will ja nicht untergehen)

Ja, für das was ich wirklich suche werde ich noch etwas sparten müssen, so 150 Jahe... :bloedm2:




http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=36622

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 3. April 2004, 10:24

hallo taurus!

ist ein super :-o boot aber kommt erst in 6 monaten in frage--bis dort hin habe ich 50 kilo abgenommen und passe rein(familienurlaube gehen sich glaube ich mit dem boot überhaupt nicht aus!!!!)

Benutzeravatar
Taurus
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 27. März 2004, 13:19
Wohnort: Graz

Beitrag von Taurus » Samstag 3. April 2004, 10:32

Hallo Gast,

Ich könnte mich ja auf das Zuliefern von Flüssignahrung beschränken.
(so ein paar Döschen Bier sollte es schon tragen :-D )

Ich könnte ja auch ein Kajüte draufbauen (so ein Regenschirm ist schnell organisiert ;-)

Leider trotzdem nicht ganz das was ich wirklich möchte :bloed:

50 Kilo?!? da hast Du aber was vor, ich könnt ja auch Schlankheitsfahrten anbieten und mit dafür ein Tretboot zulegen :-D

Liebe Grüße,
Taurus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste