Navigationsapp - Navionics oder NVCharts

Alles rund ums Bootfahren - Erfahrungen, Erlebnisse, lustiges und ähnliches.

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
andima2104
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 210
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 10:53
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Stockerau, Weinviertel, NÖ
Kontaktdaten:

Navigationsapp - Navionics oder NVCharts

Beitrag von andima2104 » Montag 6. April 2020, 15:46

Hallo Segler und Motorbootfahrer!

Ich habe zurzeit die Navionics App für das Mittelmeer. Bin auch sehr zufrieden. Jetzt hat mich eine Werbung auf die NVcharts aufmerksam gemacht. Diese gibt es sogar für Windows, z.B. für die Vorplanung zuhause am großen Bildschirm.

Was mir auch noch gut gefällt, ist das die Seekarten in Papier und App das gleiche Kartenbild haben.

Hat jemand Erfahrung mit den NV-Karten und welche? Der Preis ist etwa doppelt so hoch wie bei den Navionics.

LG
Andi
LG ANDI

Kroatien, wir kommen wieder...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste