ENC/ETC - Box für Ausländer

Alles rund ums Bootfahren - Erfahrungen, Erlebnisse, lustiges und ähnliches.

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
skipperchristian
Adabei
Adabei
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 3. November 2015, 12:26
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien

Re: ENC/ETC - Box für Ausländer

Beitrag von skipperchristian » Dienstag 16. April 2019, 02:59

Hvala liepa!

jobe
Maat
Maat
Beiträge: 124
Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 16:05
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien

Re: ENC/ETC - Box für Ausländer

Beitrag von jobe » Dienstag 16. April 2019, 10:31

Valentina hat geschrieben:
Montag 15. April 2019, 01:18
Liebe Forumsbenutzer, ich habe hier keine Verleumdungen oder Unwahrheiten verbreitet, sondern bin durch den Internetkauf der Box auf Gebühren gestoßen, die nicht offen auf der Seite ENC BOX de ausgewiesen sind. Nicht nur mir, sondern auch zwei Bekannten von mir ist es so ergangen. Ich wollte darauf hinweisen und bin deswegen ins Netz. Wir sind ja bereit für Leistungen zu bezahlen, nur sollten diese offen ausgewiesen sein.
Genau die Aussage verstehe ich aber nicht. Auf der Seite steht doch ganz explizit, für 89,95€ bekommst Du eine Box mit 333HRK Guthaben. Von welchen versteckten Gebühren sprichst Du jetzt? Ob das sinnvoll ist oder nicht, kann ja jeder für sich entscheiden. Das 333HRK nicht 89,95€ entsprechen, sollte auch jedem klar sein. Deshalb habe ich noch immer nicht verstanden, wo die versteckten Gebühren sind, von denen Du sprichst. Also entweder klärst Du das auf, oder Du lässt es bleiben und wir widmen uns wieder erfreulicheren Dingen - die Segelsaison steht ja vor der Tür.

lg
Gernot

skipperchristian
Adabei
Adabei
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 3. November 2015, 12:26
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien

Re: ENC/ETC - Box für Ausländer

Beitrag von skipperchristian » Mittwoch 17. April 2019, 15:41

Exakt weil die Aussage falsch ist bekommst Du auch von Valentina keine Antwort auf deine Frage. Im übrigen stehe ich persönlich gerade dafür das es da keine versteckten Kosten gibt.

Liebe Grüsse aus dem sonngen Kroatien

Christian

Benutzeravatar
John McLane
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 258
Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 04:55
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Griechenland
Wohnort: Wien

Re: ENC/ETC - Box für Ausländer

Beitrag von John McLane » Mittwoch 17. April 2019, 17:43

skipperchristian hat geschrieben:
Mittwoch 17. April 2019, 15:41
Im übrigen stehe ich persönlich gerade dafür das es da keine versteckten Kosten gibt.
Das kann ich bestätigen. Ich hab die Box bei euch bestellt und die wurde promt so geliefert wie angeboten. Für die ganzen Rennereien etwas zu verlangen finde ich nur selbstverständlich, die Kosten waren mir im Vorfeld klar.
Lieben Gruß Paul

Benutzeravatar
KäptnL
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 288
Registriert: Donnerstag 10. August 2017, 08:07
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: St. Barbara i. M.

Re: ENC/ETC - Box für Ausländer

Beitrag von KäptnL » Donnerstag 18. April 2019, 06:19

nun - ich weiß nicht wie es euch geht - aber aus meiner Sicht ist alles gesagt.
Beenden wir das Thema und widmen uns schöneren und hilfreicheren Themen.
Sie haben sich registriert, nicht einmal vorgestellt und gleich ihre privaten Probleme hier offen dargeboten. Das war ihr einziges Posting hier.
Nachdem ich (als Admin) kurz überlegt habe sie gänzlich zu sperren, dachte ich dass es wohl reicht das Streitthema einfach zu löschen.

Wissen sie: Ich muss dazu gar niemanden fragen. Als Admin entscheide ich das ganz alleine, oder wenn notwendig in Absprache mit den Mods und dem Hauptadmin des Forums.
Sie tragen Ihre geschäftlichen Probleme oder Streitereien hier aus, die dem Forum weder helfen noch sonst irgendeinen sinnvollen Beitrag leisten. Und da dies ein friedliches Forum ist, ersuche ich sie es nicht als Bühne für so was zu nutzen.
Und genau darum wollen wir hier auch keine Werbung haben und das Gegenteil von Werbung (Geschäftsschädigung) schon gar nicht.
Also wenn sie wertvolle Beiträge zum Thema Wassersport, Kroatien, usw für uns haben, dann bitte gerne. Dann herzlich willkommen und bitte eine Vorstellung ihrerseits posten.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich wünsche uns allen eine tolle Saison mit vielen schönen Erlebnissen auf See.
Gruß
:sailornet: Ludwig
"wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein"

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: ENC/ETC - Box für Ausländer

Beitrag von aprovis » Donnerstag 18. April 2019, 07:14

Auf Wunsch des Users Valentina wurde dessen Account und dessen Beiträge aus dem Forum gelöscht.
Home is, where the anchor drops.
lg peter

jobe
Maat
Maat
Beiträge: 124
Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 16:05
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien

Re: ENC/ETC - Box für Ausländer

Beitrag von jobe » Freitag 19. April 2019, 09:40

KäptnL hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2019, 06:19
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich wünsche uns allen eine tolle Saison mit vielen schönen Erlebnissen auf See.
Nachdem es leider keinen DANKE Button gibt - eben auf diesem Weg :-). Kann es kaum erwarten endlich wieder aufs Boot zu kommen. Noch 2 Wochen - dann ist zumindest mal wieder ein Kroatien WE am Boot geplant :-).

lg
Gernot

Benutzeravatar
KäptnL
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 288
Registriert: Donnerstag 10. August 2017, 08:07
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: St. Barbara i. M.

Re: ENC/ETC - Box für Ausländer

Beitrag von KäptnL » Freitag 19. April 2019, 11:41

Servus Gernot,
da bin ich dir nur eine Woche voraus.
Mein erstes Boot-Wochenende ist von 26.-30.4.
Und mir geht es wie dir - ich freue mich schon riesig drauf.

Immer eine Handbreit ... mindestens :-i
LG
:sailornet: Ludwig
"wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein"

Benutzeravatar
John McLane
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 258
Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 04:55
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Griechenland
Wohnort: Wien

Re: ENC/ETC - Box für Ausländer

Beitrag von John McLane » Samstag 20. April 2019, 08:21

Grüß euch!
Da bin ich noch ein bisserl schneller 😎.
Ich bin seit letztem Samstag unterwegs ⛵.
image-2019-04-20.jpg
Lieben Gruß Paul

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste