Schifffunk Bodensee

Alles rund um das Thema Sprechfunk

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Willi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: Montag 29. März 2004, 16:39
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Salzwasser
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Schifffunk Bodensee

Beitrag von Willi » Montag 20. Juli 2015, 15:45

Es hat lange gedauert, aber jetzt ist endlich die Verwendung von Schiffsfunkanlagen am Bodensee für alle Anrainerstaaten geregelt.
Es wird sehr ähnlich mit den Vorschriften für Binnenfunk
Sobald ich die Österreichische Version der Vereinbarung habe stelle ich sie online. Da die Veröffentlichung aus D von allen Anrainern unterschrieben wurde sollte sich aber nur der Briefkopf ändern.
Dateianhänge
Schiffunk Bodensee Funkvereinbarung.pdf
(242.92 KiB) 434-mal heruntergeladen
Liebe Grüße
Willi :sailm:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast