RYA SRC Februar 2013

Alles rund um das Thema Sprechfunk

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Graceland
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 10:35
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien

RYA SRC Februar 2013

Beitrag von Graceland » Freitag 4. Januar 2013, 08:09

Guten Morgen!

Es waeren noch Plaetze frei fuer einen "RYA SRC"-Kurs in Kaisermuehlen. Nach Absprache mit Edwin (danke uebrigens) darf ich das hier mal eben ganz kurz erwaehnen. Ich verdiene da eh nichts dabei, sondern teile nur mit.

Es gibt eigentlich keinen oesterreichweiten Kurskalender, oder bin ich nur zu blind fuer sowas? Da laufen die Dinge entweder parallell in den Clubs oder man erfaehrt die Dinge viel zu spaet. Aber so eine richtige Boerse gibt es nicht, oder? Nach Bundeslaender oder wie auch immer?

Kurz die Daten zu dem Kurs (bei Interesse bitte kurze PN/Email an mich):

Zeiten: Vom 04 Februar bis 06 Februar, jeweils 1730 Uhr bis 2030 Uhr
Kosten: 180.- Euro plus 30.- GBP (oder 50.- Euro) Zertifizierung
wichtig: die Kurssprache ist Englisch. Nicht, weil es so cool ist, sondern weil die angemeldeten Kursteilnehmer alle Englisch als Arbeitssprache haben. Sollte aber nicht abschrecken, sondern als Moeglichkeit gesehen werden, auch andere Segler kennen zu lernen.
Ort: (K)eine Gehminute von der U1 VIC - Kaisermuehlen entfernt, erspart Euch das Auto...

Wie gesagt: Danke Edwin und danke fuer's lesen. Gutes neues Jahr uebrigens!

Benutzeravatar
Graceland
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 10:35
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien

Re: RYA SRC Februar 2013

Beitrag von Graceland » Dienstag 8. Januar 2013, 09:13

Guten Morgen!

Update: Der Kurs ist um eine Woche vorverlegt! So koennen alle in Ruhe Skifahren mit den Kindern...

Termin: 28 Jan 2013 bis 30 Jan 2013.

Danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste