warum bleibe ich nicht angemeldet?

User helfen User - hier könnt Ihr Eure Probleme (und besser noch Lösungen) in Sachen Computer posten!

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Goeni
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 219
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2010, 15:50
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Ostsee

warum bleibe ich nicht angemeldet?

Beitrag von Goeni » Samstag 4. Februar 2017, 10:23

Ich muss mich jeden Tag neu anmelden. Obwohl natürlich das Häkchen bei "Angemeldet bleiben " gesetzt ist. kann man das irgendwie noch ändern?

Danke Goeni
Jetzt Schiffslos und trotzdem glücklich......

Meines Ex- Schifferls Homepage: http://www.namastetwo.npage.at

Benutzeravatar
Jugocaptan
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 980
Registriert: Freitag 26. Januar 2007, 12:54
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien + Donau
Wohnort: wien u. Tulln/Donau

Re: warum bleibe ich nicht angemeldet?

Beitrag von Jugocaptan » Samstag 4. Februar 2017, 11:03

Bei mir genau so!
mit herzlichem Gruss - Peter

Benutzeravatar
Willi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1453
Registriert: Montag 29. März 2004, 16:39
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Salzwasser
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: warum bleibe ich nicht angemeldet?

Beitrag von Willi » Samstag 4. Februar 2017, 11:23

Das Problem sollte seit gestern Abends behoben sein.
Liebe Grüße
Willi :sailm:

Benutzeravatar
bachris
Administrator
Administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 16:12
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Wohnort: Wels-Land (OÖ)
Kontaktdaten:

Schnellzugriff und Re: warum bleibe ich nicht angemeldet?

Beitrag von bachris » Samstag 4. Februar 2017, 11:58

ja. müsste erledigt sein. :-i kann natürlich sein, dass du dich heute noch mal anmelden musstest. aber ab jetzt müsste es passen. der Admin-Peter hats "repariert". :-i

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch alle darauf hinweisen, dass es ja im Menü "Schnellzugriff" den Puntk "Aktive Themen" gibt. Wenn ihr darauf klickt, sehr ihr die neuesten Beiträge chronologisch aufgelistet.

Wenn ihr euch diesen Link nun in die Favoriten oder Favoritenleiste legt (oder als Tab) seid ihr mit einem Klick sofort am neuesten Stand.

Diejenigen, die (so wie ich) den Link immer schon verwendet haben, müssen ihn erneut anlegen. Nicht nur wegen dem URL-Wechsel, sondern auch seit der Reparatur des oa Anmeldeproblems.
Gruß Christian
_______________________________________________________________________________
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: warum bleibe ich nicht angemeldet?

Beitrag von aprovis » Samstag 4. Februar 2017, 15:24

Hallo.

Wenn das Anmeldeproblem bei dem Einen oder Anderen nicht gelöst ist, dann ist es am besten eure Cookies zu löschen.
Leider gehen dann auch für andere Seiten die Infos verloren und eventuell müsst ihr euch auch dort dann noch einmal anmelden.
Oder wenn jemand den Cookie für das bootsfourm (alt) findet nur den löschen.
Aber eigentlich sollte es automatisch gehen, da es sich um eine neue Domain handelt.

lg
Peter
Home is, where the anchor drops.
lg peter

Benutzeravatar
Jugocaptan
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 980
Registriert: Freitag 26. Januar 2007, 12:54
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien + Donau
Wohnort: wien u. Tulln/Donau

Re: warum bleibe ich nicht angemeldet?

Beitrag von Jugocaptan » Sonntag 5. Februar 2017, 09:42

Heut hat es funktioniert, danke!!!!!
mit herzlichem Gruss - Peter

Benutzeravatar
Goeni
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 219
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2010, 15:50
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Ostsee

Re: warum bleibe ich nicht angemeldet?

Beitrag von Goeni » Sonntag 5. Februar 2017, 15:19

Ja danke. Funktioniert

Goeni
Jetzt Schiffslos und trotzdem glücklich......

Meines Ex- Schifferls Homepage: http://www.namastetwo.npage.at

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste