Prognose DHMZ

User helfen User - hier könnt Ihr Eure Probleme (und besser noch Lösungen) in Sachen Computer posten!

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
floppy
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 800
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 12:11
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria, Mittelmeer
Wohnort: Wien

Prognose DHMZ

Beitrag von floppy » Samstag 20. Februar 2016, 17:57

Hallo miteinander,
Bin auf der Suche nach DHMZ Aladin Windkarten App für mein Smartphone mit Android Betriebsystem. Alle App die ich bisher gefunden hatte, sind nicht alle Orte und Regionen auswählbar.

Gruss Gerhard
Ein erfülltes Leben haben wir dann, wenn wir das Tun was wir lieben...nur Segeln ist schöner

Benutzeravatar
Flo
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 970
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 20:35
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Prognose DHMZ

Beitrag von Flo » Samstag 20. Februar 2016, 20:07

freundlichst Gerhard > >meine Seite

Benutzeravatar
floppy
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 800
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 12:11
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria, Mittelmeer
Wohnort: Wien

Re: Prognose DHMZ

Beitrag von floppy » Sonntag 21. Februar 2016, 08:25

Flo hat geschrieben:Wie wäre es mit dem:
https://play.google.com/store/apps/deta ... ty.android
Hallo Gerhard,

Hatte ich schon mal ausprobiert, zeigt die Großwetterlage, verwende seit langen dafür Wettet3, zeigt alle Fronten und ist sehr genau.
Suche ein App für mein Smartphone wenn wir mal nicht am Schiff sind.

Gruß
Gerhatd
Ein erfülltes Leben haben wir dann, wenn wir das Tun was wir lieben...nur Segeln ist schöner

Benutzeravatar
scr69
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 284
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 18:27
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien

Re: Prognose DHMZ

Beitrag von scr69 » Sonntag 21. Februar 2016, 09:53

Servus Gerhard,

habe am Laptop neben DHMZ/aladin über windity.com nachgeschaut.
Hat letztes Jahr recht genau angezeigt.
Lt. deren Einstellungen gibt´s auch eine Version für Android, hab´s aber nicht getestet.

LG Christian
Das schöne am Segeln ist der Weg und nicht das Ziel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste