Bilder Album

User helfen User - hier könnt Ihr Eure Probleme (und besser noch Lösungen) in Sachen Computer posten!

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 970
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 20:35
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Bilder Album

Beitrag von Flo » Freitag 7. November 2014, 12:18

Nachdem mir Magix mein Bilder Album das ich auf meiner Homepage nutzte ohne Vorwarnung gelöscht hat, suche ich jetzt
einen anderen Platz dafür im Netz.

Eventuell weiss jemand eine Seite im INet auf der man Bilder, am besten ein Bilder-Album erstellen kann.

Danke schon einmal für die Tip´s
freundlichst Gerhard > >meine Seite

Benutzeravatar
Hiermann
Admiral
Admiral
Beiträge: 1525
Registriert: Samstag 18. Dezember 2004, 13:41
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Götzendorf/Leitha
Kontaktdaten:

Re: Bilder Album

Beitrag von Hiermann » Freitag 7. November 2014, 13:45

Google bietet da Picasa an.

http://picasa.google.com/

Übrigens, wo warst du? Hast dich jetzt lang nicht sehen lassen im Forum.
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!

Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at

Benutzeravatar
Flo
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 970
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 20:35
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Bilder Album

Beitrag von Flo » Freitag 7. November 2014, 14:11

Hiermann hat geschrieben:Google bietet da Picasa an.

http://picasa.google.com/

Übrigens, wo warst du? Hast dich jetzt lang nicht sehen lassen im Forum.
picasa hab ich schon im Auge.

Wo ich war? In Kroatien bis 20.Oktober. Da gings noch zum baden.
Jetzt als erstes die Bilder der Hompage wieder in Ordnung bringen.
Hab schon mehrere Rügen bekommen weil keine Bilder zu sehen sind.
Dann die Bilder und Erinnerungen sortieren und wieder einen Reisebericht anfertigen.
freundlichst Gerhard > >meine Seite

Benutzeravatar
Jugocaptan
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 980
Registriert: Freitag 26. Januar 2007, 12:54
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien + Donau
Wohnort: wien u. Tulln/Donau

Re: Bilder Album

Beitrag von Jugocaptan » Freitag 7. November 2014, 17:45

Sehr brav Gerhard. Wenn du fleißig deine Webside bearbeitest darfst du auch ein paar Tage wegbleiben :-P::
mit herzlichem Gruss - Peter

Benutzeravatar
Flo
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 970
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 20:35
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Bilder Album

Beitrag von Flo » Freitag 7. November 2014, 18:02

Danke Peter,
aber eigentlich bräuchte ich Tip´s zum Thema Bilder-Album.
http://www.bootsforum.at/viewtopic.php? ... 992#p32819
freundlichst Gerhard > >meine Seite

Benutzeravatar
ungeheuer
Matrose
Matrose
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 13:02
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: wird sich zeigen
Wohnort: Wien

Re: Bilder Album

Beitrag von ungeheuer » Montag 10. November 2014, 10:54

Ich nutze http://www.abload.de/ und bin damit ganz zufrieden.

Benutzeravatar
Flo
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 970
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 20:35
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Bilder Album

Beitrag von Flo » Dienstag 11. November 2014, 11:11

Danke einmal für die Antworten.

Picasa hat mir den Verlust von noch einem Orner Bilder beschert. (schlechte Abfrage) und auch sonst ein bischen unlogisch.
abload sehe ich mir noch an.
Ich mach jetzt eventuell eine eigene Bilder Hompage
freundlichst Gerhard > >meine Seite

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bilder Album

Beitrag von Edwin » Dienstag 11. November 2014, 13:27

Gerhard, warum "schmeißt" die Bilder nicht einfach auf Deinen eigenen Webspace - zu wenig Platz?

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
Flo
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 970
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 20:35
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Bilder Album

Beitrag von Flo » Dienstag 11. November 2014, 18:25

Hallo Edwin,
der Platz ist begrenzt aber noch geht´s sich aus.
2010 bis 2013 ist schon fertig.
freundlichst Gerhard > >meine Seite

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bilder Album

Beitrag von Edwin » Dienstag 11. November 2014, 19:16

Hallo Gerhard!

Wenn Dir ein eigener Webspace im Monat EUR 5,- wert ist, kann ich Dir all-inkl.com empfehlen. Da hättest Du 50 GB und auch 3 eigene Domains dabei.

Ich habe da auch alle meine Homepages und bin seit Jahren sehr zufrieden. (erstklassiger Support!)

L.G.

Edwin

moyogidu
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 27. März 2015, 15:37
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Griechenland

Re: Bilder Album

Beitrag von moyogidu » Dienstag 31. März 2015, 16:34

Also ich hab mir, gerade für den Urlaub, Drobpox auf dem Rechner und auf dem Handy installiert. Dann kann ich die Bilder gleich dort in Ordnern/oder Alben ablegen. Mit dem Handy mach ich die meisten Bilder und synchronisiert es dann auch direkt in den Online-Speicher. Andere alternative wäre natürlich mal wieder ganz "old school" ein analoge Album anzulegen und die Fotos-Abzüge einfach drucken zu lassen. Dann kanns dir auch nicht passieren, dass auf einmal alles weg ist ;-)
Ich hab das zumindest nach meinem letzten Urlaub wieder für mich entdeckt. Man guckt sich die Fotos, finde ich, einfach öfter an und schwelgt in Erinnerungen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste