Der neue Beständig ist da!

Forum zum Thema Yachtcharter und Reviere

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Der neue Beständig ist da!

Beitrag von Edwin » Mittwoch 9. Juni 2021, 20:52

Hallo Leute!

Normalerweise erscheint der aktuelle Beständig immer im Dezember, aber Corona-bedingt ist halt leider alles anders. Und nun, dann letztlich doch noch etwas früher als eigentlich erwartet, ist der beliebte Revierführer 888 Häfen & Buchten in der neuen Auflage (2021/22) erschienen und kann ab sofort in meinem Onlineshop bestellt werden.

Und wem die Vorjahresversion (ein paar habe ich noch auf Lager) ausreicht, bekommt sie jetzt vergünstigt!

Allzu viele habe ich vom neuen leider nicht erhalten - wer also einen braucht, sollte bald zuschlagen!

Allen, die heuer noch in den Genuß eines Törns kommen, wünsche ich jedenfalls einen tollen Urlaub!

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der neue Beständig ist da!

Beitrag von Edwin » Dienstag 12. Oktober 2021, 11:21

Diesmal war er ganz schnell, der Karl-Heinz Beständig, denn die Ausgabe 2022/23 ist bereits erschienen und kann ab sofort in meinem Shop bestellt werden!

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der neue Beständig ist da!

Beitrag von Edwin » Montag 30. Januar 2023, 18:46

Bild

Der neue Beständig (Ausgabe 36 - 2023/24) ist nun erschienen und wie immer, kann das Heft bei mir im Onlineshop bestellt werden. Es gibt auch noch einige wenige Vorjahresexemplare zum vergünstigten Preis!

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der neue Beständig ist da!

Beitrag von Edwin » Mittwoch 21. Februar 2024, 16:12

Wieder ist ein Jahr vergangen und es gibt eine neue Auflage (Nr. 37 für die Saison 2024/25) der 888 Häfen & Buchten von Karl-Heinz Beständig. Ab sofort kann das Heft in meinem Onlineshop bestellt werden. Und für Sparfüchse habe ich noch einige wenige Exemplare von 2022/23 zum stark reduzierten Preis vorrätig!

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der neue Beständig ist da!

Beitrag von Edwin » Montag 4. März 2024, 23:37

Vielleicht geht es Euch ja auch ähnlich wie mir - ich kooperiere mit Karl-Heinz Beständig nun schon seit etlichen Jahren und kommuniziere mit ihm immer nur per E-Mail. Dabei tauschen wir uns durchaus auch über Erfahrungen in unserem Lieblingsrevier (natürlich Kroatien) aus und können so sicher gegenseitig voneinander profitieren. (ich natürlich viel mehr von ihm, als er von mir...)

Aber persönlich kennengelernt habe ich ihn bis dato noch nicht und so hatte ich bis jetzt immer nur eine "Phantasieperson" über ihn im Kopf, denn im Netz findet man über ihn - naja, genau nix! (bis jetzt)

Einerseits habe ich gedacht, der ist sicher so um die 50 und monatelang mit einem gemütlichen Motorboot (einem Trawler) unterwegs und klappert halt jährlich alle seine Buchten ab. Andererseits weiß ich aber, dass der Kerl das schon viele, viele Jahre macht und vielleicht doch eher ein etwas "schrulliger älterer Segler" sein könnte.

Tja, jetzt gibt es einen Film über ihn - wenn es Euch auch interessiert - >hier ist er, der Film übern Beständig<. ANM: Der Stream kostet ein paar Euro und ich bin nicht daran beteiligt! Mir hat der Film jedenfalls gefallen und er hat eine meiner Vorstellungen durchaus bestätigt. ;-)

L.G.

Edwin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste