ACI Rovinj

Forum zum Thema Yachtcharter und Reviere

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
onewaywind
Maat
Maat
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2007, 10:48
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Istrien & Lagunen
Wohnort: A-4600 Wels

ACI Rovinj

Beitrag von onewaywind » Samstag 22. Dezember 2018, 17:04

Servus zusammen,

Hab grad im www eine Werbung für die neue 'Luxus ACI Marina' Rovinj gesehen und interessehalber mal die Preise angeschaut:

Tarif bis 12 Meter in der Zeit 01.06. bis 30.09. stolze 1.107 KN in der Nebensaison 856 KN (entspricht 149 bzw. 115 Euro)
Ein Jahresliegeplatz soll für eine Yacht bis 12 Meter 55.075 KN kosten (entspricht stolzen 7.416 Euro).

Siehe: https://www.aci-marinas.com/wp-content/ ... Rovinj.pdf

Da kannst wirklich nur mehr einen weiten Bogen drum rum machen und dich an Erinnerungen erfreuen.

Frohes Fest & LG

Georg
fair winds & clear sky

Benutzeravatar
Jugocaptan
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 980
Registriert: Freitag 26. Januar 2007, 12:54
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien + Donau
Wohnort: wien u. Tulln/Donau

Re: ACI Rovinj

Beitrag von Jugocaptan » Montag 24. Dezember 2018, 22:58

Abgesehen davon, dass ich dort als Zahler noch nie in dieser Marina war, ist das auch nicht mehr meine Gegend.
mit herzlichem Gruss - Peter

Benutzeravatar
Cpt. Honey
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 971
Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 16:59
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz

Re: ACI Rovinj

Beitrag von Cpt. Honey » Samstag 29. Dezember 2018, 20:22

€ 321 für uns :bloedm2: nie und nimmer
Ahoi aus Graz,

Cpt. Honey
Uwe

___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!

Benutzeravatar
floppy
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 800
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 12:11
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria, Mittelmeer
Wohnort: Wien

Re: ACI Rovinj

Beitrag von floppy » Donnerstag 3. Januar 2019, 12:20

Lang lang ist es her das wir in Rovinj halt gemacht haben, was uns bleibt sind wirklich schöne Erinnerungen. Leider schaute die vergangene Ralität ganz anders aus. im vergangenen Jahr waren wir seit wir in der Adria Segel nicht in Kroatien gewesen. Wir waren vorwiegen in den italienischen Gewassern unterwegs ....hat auch seine Reize leider können wir wegen unseres Tiefganges nicht in die Lagunen aber es gibt immer wieder was neues Sehen die Leute sind freundlich und die Küche ist auch nicht von der Hand zu weisen.
Das verlagen in der Inselwelt von Kroatien zu Segeln ist groß, mal sehen was sich heuer alles entwickelt.

Gruss Gerhard
Ein erfülltes Leben haben wir dann, wenn wir das Tun was wir lieben...nur Segeln ist schöner

Benutzeravatar
Jugocaptan
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 980
Registriert: Freitag 26. Januar 2007, 12:54
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien + Donau
Wohnort: wien u. Tulln/Donau

Re: ACI Rovinj

Beitrag von Jugocaptan » Freitag 4. Januar 2019, 11:13

Abwarten, sie kommen schon noch drauf.
mit herzlichem Gruss - Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste