Hat jemand Erfahrung mit Yacht-base.com

Forum zum Thema Yachtcharter und Reviere

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Indianer
Obermaat
Obermaat
Beiträge: 177
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 20:36
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Deutschland / Baden Würtemberg

Hat jemand Erfahrung mit Yacht-base.com

Beitrag von Indianer » Montag 7. August 2017, 15:19

Ich hatte mal 2009 gebucht. war alles okay.
Sonst eigentlich Pitter war auch immer okay.
Yachtbase macht interessante Angebote wenn es nur noch 1-2 Wochen zum Reisebeginn sind. Die Boote sind aber bei Pitter nicht zu finden.
Falls jemand schon mal Erfahrung mit Yacht-base.com gemacht hat - wäre es schön davon zu erfahren. Danke schon mal an alle.
Yacht Base
Brune Francetića 3A, 51000 Rijeka
E-mail: info@yacht-base.com

suna
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2018, 05:47
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Ostsee
Beruf: n/a

Re: Hat jemand Erfahrung mit Yacht-base.com

Beitrag von suna » Montag 26. Februar 2018, 05:52

Huhu,

kenne ich leider nicht, aber ich kann dir diese Charter empfehlen ,LINK GELÖSCHT falls du mal Urlaub an der Ostsee machen möchtest.
War damit sehr zufrieden und kann es daher nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Willi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1453
Registriert: Montag 29. März 2004, 16:39
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Salzwasser
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit Yacht-base.com

Beitrag von Willi » Montag 26. Februar 2018, 19:55

Hallo Liebe, Lieber???????? es währe sehr nett wenn du dich ein wenig vorstellen würdest. statt gleich eine Werbelink zu posten
Liebe Grüße
Willi :sailm:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste