Suche Mitfahrgelegenheit für Ende September

Forum zum Thema Yachtcharter und Reviere

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Reinhardm
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 14:24
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien

Suche Mitfahrgelegenheit für Ende September

Beitrag von Reinhardm » Samstag 1. Juli 2017, 15:58

Hallo an alle!
Ich habe voriges Jahr das kroatische Küstenpatent inkl ein paar Praxistage gemacht.
Trotzdem trau ich mich noch nicht ganz drüber vollständig selbst zu skippern.
Daher suche ich für Ende September eine Mitfahrgelegenheit in Kroatien. Eventuell würde auch noch meine Freundin mitkommen.
Falls jemand ein entsprechendes Angebot hat oder kennt, würde ich mich freuen von euch zu hören.

Lg, Reinhard

Komax
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 09:21
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Beruf: Selbstständig

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für Ende September

Beitrag von Komax » Samstag 1. Juli 2017, 17:29

Wir würden jemand suche der nächste Woche mitfährt ;)

Reinhardm
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 14:24
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für Ende September

Beitrag von Reinhardm » Samstag 1. Juli 2017, 18:46

:D danke fürs Angebot aber das geht unmöglich bei mir ;)

Benutzeravatar
andima2104
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 210
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 10:53
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Stockerau, Weinviertel, NÖ
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für Ende September

Beitrag von andima2104 » Montag 3. Juli 2017, 15:55

Hallo Reinhardm!

Ich bin die letzte Augustwoche 26.8-2.9 mit einem Männertörn ab Sukosan (Kornaten und Sibenik) unterwegs.


Wenn sonst kein passendes Angebot im Forum, dann vielleicht:
Ich bin vor ein paar Jahren hier mitgefahren und ein Skipper Training 1 Woche ab Sukosan absolviert.

http://www.mitsegelgelegenheit.at/preise_termine.htm

LG
Andi
LG ANDI

Kroatien, wir kommen wieder...

Benutzeravatar
Goeni
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 219
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2010, 15:50
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Ostsee

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für Ende September

Beitrag von Goeni » Dienstag 4. Juli 2017, 04:51

Ist zwar nicht Kroatien aber auch spannend.
Sept 9-16.
Ystad , Schweden bis Kopenhagen , Dänemark.

Ystad ist über Kopenhagen leicht zu erreichen.

€ 200,- pro Person alles inklusive. Also sämtliche Mahlzeiten und Getränke an Bord. Hafengebühren, Diesel etc.

Goeni
Jetzt Schiffslos und trotzdem glücklich......

Meines Ex- Schifferls Homepage: http://www.namastetwo.npage.at

Reinhardm
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 14:24
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für Ende September

Beitrag von Reinhardm » Samstag 8. Juli 2017, 11:32

@Andi:
Der Link sieht gut aus. Danke für den Hinweis!
26.8 - 2.9 wird sich bei mir wahrscheinlich noch nicht ausgehen. Falls sich daran was ändert würde ich mich nochmal melden.

@Goeni:
Klingt auch spannend. Werde es mir mal im Hinterkopf behalten. Vielleicht findet sich noch was für Kroatien.
Danke :)

chipsy57
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 09:26
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: überall am Meer
Beruf: kfm. Angestellte

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für Ende September

Beitrag von chipsy57 » Donnerstag 24. August 2017, 11:55

Wir haben bei einem einwöchigen Trainingstörn (23.09. bis 30.09.2017) in Murter noch 1 Platz frei sowie die Möglichkeit für 2 Personen - passiv - bei einem FB2-Prüfungstörn in der Woche drauf (30.09. bis 07.10.2017) dabei zu sein.
Das Schiff ist eine Bavaria 44 mit entsprechender FB2-Ausbildungsausrüstung, also auch Radar, etc.
Bei Interesse und alle Details gibts unter Anfrage per PN 8-)

Liebe Grüße
chipsy57

Reinhardm
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 14:24
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für Ende September

Beitrag von Reinhardm » Sonntag 3. September 2017, 10:23

Hi Chipsy,
danke für deine Info, PN ist geschickt.
Jedoch steckt die PN nach 12h noch immer im Postausgang. Bitte gib mir hier Bescheid falls du sie noch nicht empfangen hast.
LG Reinhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste