Daycruiser in Jesolo

Forum zum Thema Yachtcharter und Reviere

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
chris92toph
Adabei
Adabei
Beiträge: 11
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 19:05
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Mittelmeer
Beruf: Selbstständig

Daycruiser in Jesolo

Beitrag von chris92toph » Dienstag 20. Juni 2017, 14:02

Hallo Leute, bin dieses Wochenende spontan in Jesolo. Wisst ihr vl ob es einen vercharterer Vorort gibt wo man sich ein kleines Motorboot für einen Tag ausborgen kann und die ein oder andere Bucht anlaufen kann?

Konnte leider weder auf google noch hier im Forum etwas finden. Führerschein und Co nehme ich mit. Im Notfall muss ich mich Vorort schlau machen 😃

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste