Istrien Magazin 2017

Forum zum Thema Yachtcharter und Reviere

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Willi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1453
Registriert: Montag 29. März 2004, 16:39
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Salzwasser
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Istrien Magazin 2017

Beitrag von Willi » Mittwoch 17. Mai 2017, 08:06

Die Zeitschrift Istrien Magazin 2017 ist erschienen.

Online zum Download unter http://www1.yachtinfo.at/downloads/Istrien.pdf
Ich finde eine informative Zeitung mit manchen guten Tipps für die Urlaubsplanung.
PS Auf Seite 17 wird www.Sailornet.at lobend angeführt :sailornet: :-i
Liebe Grüße
Willi :sailm:

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: Istrien Magazin 2017

Beitrag von aprovis » Mittwoch 17. Mai 2017, 12:14

Danke Willi..
Home is, where the anchor drops.
lg peter

Benutzeravatar
Andy
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 235
Registriert: Montag 13. März 2006, 18:39
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Waidhofen/Ybbs

Re: Istrien Magazin 2017

Beitrag von Andy » Mittwoch 17. Mai 2017, 14:37

Kann mich Willi nur anschließen :-i
Gruß Andy
"Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft, daß er dreht, der Realist richtet das Segel aus"

Benutzeravatar
onewaywind
Maat
Maat
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2007, 10:48
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Istrien & Lagunen
Wohnort: A-4600 Wels

Re: Istrien Magazin 2017

Beitrag von onewaywind » Mittwoch 17. Mai 2017, 15:24

Schöner Bericht - vielen Dank!

und erfreulicherweise sind einige, gewisse Plätze und Orte in Istrien nicht erwähnt :-) ... so bleiben Geheimtips Geheimtips :-i
fair winds & clear sky

jobe
Maat
Maat
Beiträge: 124
Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 16:05
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien

Re: Istrien Magazin 2017

Beitrag von jobe » Donnerstag 18. Mai 2017, 09:26

Weiss jemand wo das Foto Nr. 2 auf Seite 10 gemacht wurde? Wir wollen heuer im Sommer die Istrische Küste raufsegeln, daher nehme ich auch gerne Geheimtipps per PN :-).

Danke und lg,
Jobe

Benutzeravatar
Willi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1453
Registriert: Montag 29. März 2004, 16:39
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Salzwasser
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Istrien Magazin 2017

Beitrag von Willi » Donnerstag 18. Mai 2017, 09:54

Liebe Grüße
Willi :sailm:

Benutzeravatar
floppy
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 800
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 12:11
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria, Mittelmeer
Wohnort: Wien

Re: Istrien Magazin 2017

Beitrag von floppy » Donnerstag 18. Mai 2017, 19:33

Hallo miteinander


Denke es handelt sich um das Cup bei Uvala Lon, die Bucht ist (war) bei schönen und ruhigen Wetter ein muss bei der Durchreise, jedoch können wir nur jeden warnen sich bei NW Wind oder Gewitter dort aufzuhalten dort wird es dann ruppig bis gefährlich. Wissen nicht ob derzeit Bojen ausgelegt sind, können uns nur zu gut an eines unserer Ankermanöver erinnen, wir hatten alle Mühe unseren Anker wieder hoch zu bekommen, denn wir hatten uns in ein riesiges versenktes Fischenetzt verfangen zum Glück war zu diesem Zeitpunkt ruhiges Wetter.... hat lange gedauer bis wir wieder frei waren.

Gruss Gerhard
Ein erfülltes Leben haben wir dann, wenn wir das Tun was wir lieben...nur Segeln ist schöner

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste