FORUM - ES GEHT WEITER!!!

Forum zum Thema Yachtcharter und Reviere

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Benutzeravatar
John McLane
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 242
Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 04:55
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Griechenland
Wohnort: Wien

Re: FORUM - ES GEHT WEITER!!!

Beitrag von John McLane » Mittwoch 1. Februar 2017, 19:31

Ich freu michauch!

Lieben Gruß
Paul

Benutzeravatar
Rassos
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2014, 20:59
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Neusiedlersee & Mare Nostrum

Re: FORUM - ES GEHT WEITER!!!

Beitrag von Rassos » Donnerstag 2. Februar 2017, 19:24

Danke,
das es weiterhin ein österreichisches
Seefahrtsforum gibt!
Und ein Danke an Edwin
für die vergangenen Jahre
die ich leider nicht von Beginn an verfolgen konnte.
LG
Peter
____Δ__/)___/)____

Anita11
Beiträge: 2
Registriert: Montag 2. Januar 2017, 18:48
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Mittelkroatien

Re: FORUM - ES GEHT WEITER!!!

Beitrag von Anita11 » Dienstag 14. Februar 2017, 00:12

Hallo!
Bin erst vor Kurzem dazu gekommen und freue mich umso mehr, dass es dieses Forum noch gibt! :polk: :polk:
LG
Anita

Benutzeravatar
Harry
Skipper
Skipper
Beiträge: 446
Registriert: Donnerstag 23. März 2006, 18:36
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien

Re: FORUM - ES GEHT WEITER!!!

Beitrag von Harry » Montag 6. März 2017, 09:16

Da trifft man Edwin auf der Messe und was erzählt er einem da, dass er in Forumspension gegangen ist :shock:
Ich bin fast genau 11 Jahre dabei, habe viele Freunde gewonnen und konnte unzählige Tipps und Infos mitnehmen.
Seit einiger Zeit hab ich mich nur noch als Leser statt Mitschreiber betätigt, das werde ich auch weiterhin so weiterleben, da ich das Forum, das mich in meinen Anfängen der Schifferlfahrerei bestens begleitet hat, nicht einfach streichen möchte.
Schön, dass sich jemand gefunden hat, der diese geschichtsträchtige Einrichtung weiterbetreut! :-i

Ein herzliches Dankeschön an Edwin für seine bisherige aufopfernde Arbeit! :niederk:
Immerhin verdank ich ihm, dass ich vor fast 12 Jahren in Rijeka die Prüfung ablegen konnte! :sailm:

Die :sailornet: führen wir seitdem bei jedem Törn!

Liebe Grüße an Alle
Harry

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast