Schulschiff gesucht

Forum zum Thema Yachtcharter und Reviere

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
skipperAlex
Ehemaliger
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 17:51
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien, Kanaren

Schulschiff gesucht

Beitrag von skipperAlex » Donnerstag 19. September 2013, 08:54

Hi zusammen, keine Ahnung, ob meine Frage hier im Forum erlaubt ist.

Für Segelausbildungen auf See in Kroatien suche ich einen ( zukünftigen ) Eigner, der uns seine Yacht zur Verfügung stellt. Die Yacht wird von uns ganzjährig betreut und es gibt Natürlich Einnahmen . Bei Interesse bitte pn! Danke!

Benutzeravatar
fetznfliaga
Admiral
Admiral
Beiträge: 1162
Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 22:13
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Wohnort: Wien

Re: Schulschiff gesucht

Beitrag von fetznfliaga » Montag 23. September 2013, 10:29

Ciao Alex!

Das kommt für mich 1 Jahr zu spät. Kann Dir leider nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.

Benutzeravatar
Hiermann
Admiral
Admiral
Beiträge: 1525
Registriert: Samstag 18. Dezember 2004, 13:41
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Götzendorf/Leitha
Kontaktdaten:

Re: Schulschiff gesucht

Beitrag von Hiermann » Dienstag 24. September 2013, 06:55

Hast du dein Schiff verkauft, Michael ?
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!

Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at

Benutzeravatar
fetznfliaga
Admiral
Admiral
Beiträge: 1162
Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 22:13
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Wohnort: Wien

Re: Schulschiff gesucht

Beitrag von fetznfliaga » Mittwoch 25. September 2013, 18:55

Ciao Tom!

Ja, ich habe mein Schiff verkauft. Bin also nur noch Binnenschiffseigner. :mrgreen:

Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste