Zarace Bucht, Südküste Hvar

Forum zum Thema Yachtcharter und Reviere

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
jobe
Maat
Maat
Beiträge: 124
Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 16:05
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien

Zarace Bucht, Südküste Hvar

Beitrag von jobe » Dienstag 25. Juni 2013, 09:19

Hallo allerseits!

Dieses Jahr wollen wir mal unter anderem einen Zwischenstopp in der Zarace Bucht machen. Ich wollte da schon seit langem mal hin, aber es ist sich nie ausgegangen. Dort gibt es 3 Lokale mit Bojen. Kennt die jemand von euch und kann ein Lokal empfehlen?

Danke und lg
Jobe

Benutzeravatar
Capitano Chris
Maat
Maat
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 12:13
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: HR-Süd
Wohnort: Steiermark

Re: Zarace Bucht, Südküste Hvar

Beitrag von Capitano Chris » Dienstag 3. September 2013, 11:21

Hallo!

Und schon dort gewesen?
Ich war vor Jahren mal im ganz linken Resti, welches wenn ich mich richtig erinnere nicht ganz am Strand, sondern etwas weiter oben war.
Das Essen war OK, was aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, waren die Millionen Gelsen in der Bucht - sofort nach dem Essen sind wir aufs Boot zurück geflüchtet - hoffe Du hattest da mehr Glück.

LG
Chris
Merkregeln für Skipper:
Regel Nr. 1: Wo das Land beginnt, da endet das Meer.
Regel Nr. 2: Inseln haben IMMER Vorrang!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste