Wie hättet Ihr Euch verhalten?

Forum zum Thema Yachtcharter und Reviere

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
liveaboarder
Obermaat
Obermaat
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 2. Mai 2004, 13:51
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: südöstliches mittelmeer, azoren
Wohnort: am Zürisee und auf dem Boot

Beitrag von liveaboarder » Dienstag 27. Juli 2004, 15:59

in solchen fällen sage ich freundlich aber bestimmt, dass meine crew übermüdet sei und wir deshalb die bucht erst im verlaufe des morgigen vormittages verlassen werden. das hilft selbst bei der küstenwache, wenn die feststellen, dass wir noch nicht einklariert haben und von uns verlangen, umgehend einen port of entry anzulaufen.
- - - liveaboarder - - -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste