Der neue Beständig ist da!

Forum zum Thema Yachtcharter und Reviere

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Edwin
Admiral
Admiral
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Der neue Beständig ist da!

Beitrag von Edwin » Mittwoch 9. Juni 2021, 20:52

Hallo Leute!

Normalerweise erscheint der aktuelle Beständig immer im Dezember, aber Corona-bedingt ist halt leider alles anders. Und nun, dann letztlich doch noch etwas früher als eigentlich erwartet, ist der beliebte Revierführer 888 Häfen & Buchten in der neuen Auflage (2021/22) erschienen und kann ab sofort in meinem Onlineshop bestellt werden.

Und wem die Vorjahresversion (ein paar habe ich noch auf Lager) ausreicht, bekommt sie jetzt vergünstigt!

Allzu viele habe ich vom neuen leider nicht erhalten - wer also einen braucht, sollte bald zuschlagen!

Allen, die heuer noch in den Genuß eines Törns kommen, wünsche ich jedenfalls einen tollen Urlaub!

L.G.

Edwin

Edwin
Admiral
Admiral
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Re: Der neue Beständig ist da!

Beitrag von Edwin » Dienstag 12. Oktober 2021, 11:21

Diesmal war er ganz schnell, der Karl-Heinz Beständig, denn die Ausgabe 2022/23 ist bereits erschienen und kann ab sofort in meinem Shop bestellt werden!

L.G.

Edwin

Antworten