Die Suche ergab 28 Treffer

von Heli
Mittwoch 13. November 2013, 23:22
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Insolvenz
Antworten: 14
Zugriffe: 9698

Re: Insolvenz

soweit ich mich erinnere, hatte ja ecker einen sicherungsschein, oder? :ueberl:
von Heli
Mittwoch 12. September 2012, 11:27
Forum: Küstentratsch
Thema: neues aus Kroatien
Antworten: 592
Zugriffe: 501811

Re: neues aus Kroatien

und ich war am 26.8.2012 dort essen und dachte mir noch wie lange ist das schon her, dass man dort die berühmten Steaks essen konnte. Wahrscheinlich war er schon gesundheitlich angegriffen, weil die Steaks waren alles andere als gut.
LG Heli
von Heli
Samstag 21. Juli 2012, 12:21
Forum: Küstentratsch
Thema: Kaution - wie würdet Ihr handeln?
Antworten: 45
Zugriffe: 23847

Re: Kaution - wie würdet Ihr handeln?

Schließt ihr einen Mitfahrervertrag auch ab, wenn ihr Bekannte mit eurem Auto mitnehmt, ich finde diese Mitfahrcharterverträge a bisl übertrieben, früher hats das auch nicht gegeben.
lg
von Heli
Donnerstag 19. Juli 2012, 21:33
Forum: Küstentratsch
Thema: Kaution - wie würdet Ihr handeln?
Antworten: 45
Zugriffe: 23847

Re: Kaution - wie würdet Ihr handeln?

Hallo, ich war diese Woche in Drevnik und kenn den Ankerplatz gut. Und ich war diesmal als Skipper beim Anker, weil ich weiß wo ich den Anker fallen lassen muss um mit 40 m Kette bis zur Mole zu kommen ohne 10 Meter vorher zu verhungern. Also wo ist es jetzt besser als Skipper, am Steuer oder am Ank...
von Heli
Mittwoch 18. Juli 2012, 21:24
Forum: Küstentratsch
Thema: Lieglings CD beim segeln.
Antworten: 19
Zugriffe: 14569

Re: Lieglings CD beim segeln.

. und da gehen schon über 200 lieder drauf.

super, brauch ich mir die arbeit nicht machen :-D kannst mir die dann zukommen lassen (über dem averno)
LG Heli
von Heli
Montag 9. Juli 2012, 23:16
Forum: Küstentratsch
Thema: Lieglings CD beim segeln.
Antworten: 19
Zugriffe: 14569

Lieglings CD beim segeln.

Habt ihr beim segeln Musik CD´s mit, die bei keinem Törn fehlen dürfen ? chillige Musik oder z.B. Titelmusik beim Das Boot oder der Auslaufsong der AIDA.
Welche?
LG Heli
von Heli
Donnerstag 28. Juni 2012, 16:52
Forum: Rätselhaftes
Thema: Bild 255 - gelöst (Sali)
Antworten: 13
Zugriffe: 7708

Re: Bild 255 - gelöst (Sali)

1.LI hat geschrieben:Konoba Ali in Sali
gefällt mir
von Heli
Donnerstag 28. Juni 2012, 09:02
Forum: Rätselhaftes
Thema: Bild 255 - gelöst (Sali)
Antworten: 13
Zugriffe: 7708

Re: Bild 255

Andy hat geschrieben:Sali ist richtig :-i Ich glaube, in Österreich würde man für das Lokal keine Genehmigung erhalten !!
Gruß Andy
Ah das geht schon, brauchst nur den richtigen Lobbyisten kennen, beim Ali hab ich keine bedenken.
LG
von Heli
Dienstag 26. Juni 2012, 17:41
Forum: Rätselhaftes
Thema: Bild 255 - gelöst (Sali)
Antworten: 13
Zugriffe: 7708

Re: Bild 255

ah, das kenn ich, das steht im burgenland und gehört einen gewissen grafen m.p.
von Heli
Freitag 25. Mai 2012, 12:02
Forum: Küstentratsch
Thema: Sturm in Mitteldalmatien
Antworten: 60
Zugriffe: 30733

Re: Sturm in Mitteldalmatien

Kapetan :-i
von Heli
Mittwoch 23. Mai 2012, 19:09
Forum: Küstentratsch
Thema: Sturm in Mitteldalmatien
Antworten: 60
Zugriffe: 30733

Re: Sturm in Mitteldalmatien

i glaub, es gibt leider nimmer viel schönwettersegler! viele sind nur mehr stolz und heiß darauf, bei 50 knoten wind stundenlang im regen zu stehen, um nachher darüber erzählen zu können. ich persönlich, (ich bezeichne mich aber nicht gerade als angsthase) sitze bei solchen bedingungen lieber in ei...
von Heli
Mittwoch 30. November 2011, 22:12
Forum: Rätselhaftes
Thema: Bild 247 gelöst - Sutomišćica
Antworten: 10
Zugriffe: 5795

Re: Bild 247 gelöst - Sutomišćica

danke
von Heli
Mittwoch 30. November 2011, 18:03
Forum: Rätselhaftes
Thema: Bild 247 gelöst - Sutomišćica
Antworten: 10
Zugriffe: 5795

Re: Bild 247 gelöst - Sutomišćica

und wieso ist er dort in not geraten?
von Heli
Sonntag 16. Oktober 2011, 17:11
Forum: Rätselhaftes
Thema: Bild 245
Antworten: 6
Zugriffe: 5336

Re: Bild 245

in Leonding beim Rosenbauer ?
von Heli
Montag 3. Oktober 2011, 18:35
Forum: Küstentratsch
Thema: Hilfe, wer ist demächst auf Pasman (Soline)???
Antworten: 11
Zugriffe: 6457

Re: Hilfe, wer ist demächst auf Pasman (Soline)???

frag deine oma ob sie dir bis weihnachten einen strickt.