Die Suche ergab 148 Treffer

von Capitano Chris
Sonntag 24. September 2017, 16:53
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Törnbericht: Losinj - Murter - Losinj, Sept. 17
Antworten: 3
Zugriffe: 4331

Törnbericht: Losinj - Murter - Losinj, Sept. 17

Nach langem wieder mal den Urlaub mit Segeln verbracht. Hier eine kleine Zusammenfassung unseres Segeltörn September 2017. Boot: ELAN 444 Ausgangsmarina: Mali Losinj (Jadranka Jachting) Personen: 4 Dauer: 02.09 bis 16.09 Die Anreise: Die Anreise führte uns von über die Autobahn nach Maribor, Ljublja...
von Capitano Chris
Mittwoch 31. Mai 2017, 14:01
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Crewliste und Crewwechsel in Kroatien
Antworten: 14
Zugriffe: 13206

Re: Crewliste und Crewwechsel in Kroatien

Wir bräuchten einen Freiwilligen, der sich mal mit einer unrichtigen Crewliste kontrollieren lässt... :) dann könnte man die Konsequenzen leichter abschätzen. Ich selbst bin seit den 11 Jahren wo ich in HR unterwegs bin auch noch nie kontrolliert worden, aber vom Bauchgefühl her, hab ich lieber eine...
von Capitano Chris
Mittwoch 31. Mai 2017, 11:16
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Crewliste und Crewwechsel in Kroatien
Antworten: 14
Zugriffe: 13206

Re: Crewliste und Crewwechsel in Kroatien

und das sagt der Vercharterer zu diesem Thema:

The crew list has to match with passengers on board all the time. Meaning we will have to create multiple crew lists.
von Capitano Chris
Mittwoch 31. Mai 2017, 10:02
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Crewliste und Crewwechsel in Kroatien
Antworten: 14
Zugriffe: 13206

Re: Crewliste und Crewwechsel in Kroatien

Hab ich mir auch schon gedacht ... ich schreib dem Vercharterer mal ein Mail und werde dann berichten...
von Capitano Chris
Montag 29. Mai 2017, 12:31
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Crewliste und Crewwechsel in Kroatien
Antworten: 14
Zugriffe: 13206

Crewliste und Crewwechsel in Kroatien

Hallo :sailornet: ! Ich war jetzt schon länger nicht mehr in diesem Forum und mit einer Charteryacht in HR unterwegs. Bezüglich Crewlisten und Crewwechsel auf Charteryachten in HR kenne ich die aktuellen Regelungen überhaupt nicht mehr. Meistens schickte ich die Crewdaten an den Vercharterer und der...
von Capitano Chris
Donnerstag 9. Juli 2015, 18:14
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Wer hat Tipps rund um Mali Losinj?
Antworten: 8
Zugriffe: 6763

Re: Wer hat Tipps rund um Mali Losinj?

Danke für die Tipps, da lesen sich ein paar Sachen ganz interessant.
Freue mich schon jetzt auf einen spannenden Törn - und werde hoffentlich anschließend berichten können.

Den neuen Beständig hab ich schon auf der Shopping-Liste!
von Capitano Chris
Sonntag 5. Juli 2015, 13:37
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Wer hat Tipps rund um Mali Losinj?
Antworten: 8
Zugriffe: 6763

Re: Wer hat Tipps rund um Mali Losinj?

Hört sich sehr interessant an!
Danke für den Tipp!

LG,
Chris
von Capitano Chris
Freitag 3. Juli 2015, 19:38
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Wer hat Tipps rund um Mali Losinj?
Antworten: 8
Zugriffe: 6763

Wer hat Tipps rund um Mali Losinj?

Hello, Hello! Nach langer, langer Zeit geht es heuer, Anfang September, mal wieder eine Woche auf ein Segelboot. Ausgangsmarina ist Mali Losinj. Susak und Rab hab ich im Plan. Da diese Gegend aber nicht unbedingt mein Stammrevier ist, hoffe ich auf ein paar nette Ankerbucht-, Anlegeplatz- und Restau...
von Capitano Chris
Samstag 24. Januar 2015, 21:48
Forum: Rätselhaftes
Thema: Was kann das sein...?
Antworten: 1481
Zugriffe: 532147

Re: Was kann das sein...?

Ich tippe auf eine Waschmaschine :-D
von Capitano Chris
Samstag 24. Januar 2015, 21:39
Forum: Küstentratsch
Thema: Was habt Ihr an Meilen 2014 abgespult ?
Antworten: 27
Zugriffe: 17013

Re: Was habt Ihr an Meilen 2014 abgespult ?

Leider keine einzige mit dem Segelboot. :cry:
von Capitano Chris
Dienstag 3. September 2013, 11:21
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Zarace Bucht, Südküste Hvar
Antworten: 1
Zugriffe: 2332

Re: Zarace Bucht, Südküste Hvar

Hallo! Und schon dort gewesen? Ich war vor Jahren mal im ganz linken Resti, welches wenn ich mich richtig erinnere nicht ganz am Strand, sondern etwas weiter oben war. Das Essen war OK, was aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, waren die Millionen Gelsen in der Bucht - sofort nach dem Ess...
von Capitano Chris
Dienstag 3. September 2013, 11:17
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Wo in Dubrovnik anlegen?
Antworten: 9
Zugriffe: 6039

Re: Wo in Dubrovnik anlegen?

Ich würde auch mehr als 6 Stunden für Dubrovnik veranschlagen: - Hafen, - Altstadt - Rundgang auf der Mauer - Mit der Seilbahn auf den Berg - Fein was Essen und ein Bierli trinken braucht alles seine Zeit. :-) Ich hab heuer einen Crewwechsel im Süden von Kroatien geplant und aufgrund der Nähe zum Fl...
von Capitano Chris
Donnerstag 2. Mai 2013, 20:03
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Inseln vor Split - Hvar, Brac - Aktivitäten und Sehenswürdig
Antworten: 34
Zugriffe: 23631

Re: Inseln vor Split - Hvar, Brac - Aktivitäten und Sehenswü

Probier es mit einer art "schnitzeljagd" oder mit einem jung skipper pass... da muss man gewisse sachen machen, und der erste der alle sachen erledigt hat, ist der gewinner. Das können sachen am boot sein (sich am masten hochziehen lassen, beibootslalom, usw. Ich denke hier sind der phantasie keine ...
von Capitano Chris
Sonntag 24. Februar 2013, 16:09
Forum: Küstentratsch
Thema: Schiffbruch
Antworten: 8
Zugriffe: 7349

Re: Schiffbruch

Vielleicht kennt ja jemand die Jungs aus der Steiermark, und vielleicht wollen die auch zum Hergang was sagen...sonst sind hier gleich 17 seiten wieder mit spekulationen gefüllt und solchen spannenden infos wie "na wie kann man nur so deppert sein, MIR wäre so was natürlich nie passiert..."
von Capitano Chris
Samstag 23. Februar 2013, 17:27
Forum: Küstentratsch
Thema: Schiffbruch
Antworten: 8
Zugriffe: 7349

Re: Schiffbruch

Gut dass den Burschen nix passiert ist und alle heil heimgekommen sind. Wenn ich mir die geposteten Kommentare unter dem Online Artikel der Kleinen anschau, dann frag ich mich schon manchmal wofür es diese Funktion gibt, bei dem Schrott der da immer von den Leuten dazugeschrieben wird. Aber anschein...