Die Suche ergab 243 Treffer

von scr69
Freitag 21. Mai 2021, 19:01
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Corona Irrsinn
Antworten: 62
Zugriffe: 34493

Re: Corona Irrsinn

Danke für Eure Infos! ......Gestern hab ich mit einem befreundeten Kieberer gesprochen, der heuer schon 2x unten war und der hat mir auch gesagt, dass am kleinen Grenzübergang niemand nach dem Formular gefragt hat. Ich bin ja grundsätzlich für alle Regeln, die auch Sinn machen, aber bei manchen Din...
von scr69
Freitag 21. Mai 2021, 18:52
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Corona Irrsinn
Antworten: 62
Zugriffe: 34493

Re: Corona Irrsinn

Ihr habt grundsätzlich recht, ich ärgere mich trotzdem, obwohls mich nicht mehr betrifft, da ich geimpft bin. Aber es muss doch an etwas liegen, dass man Kroatien nicht öffnet (Rückreise) und andere Länder schon. Kroatien hat bereits weitaus besser Inzidenzen als Slwowenien, ist aber trotzdem noch ...
von scr69
Mittwoch 12. Mai 2021, 17:03
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: FORUM - ES GEHT WEITER!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 119096

Re: FORUM - ES GEHT WEITER!!!

Danke Edwin :-i
von scr69
Dienstag 14. August 2018, 05:22
Forum: Küstentratsch
Thema: TÖRN im AUGUST
Antworten: 25
Zugriffe: 30465

Re: TÖRN im AUGUST

Danke für den tollen Bericht :-i

War 1x im August, allerdings ab Split.
Bei uns war damals nicht so viel los, vielleicht weil die Anreise länger ist.


Hauptsache ihr seid alle wieder gesund zurück!!!
von scr69
Montag 13. August 2018, 15:38
Forum: Küstentratsch
Thema: TÖRN im AUGUST
Antworten: 25
Zugriffe: 30465

Re: TÖRN im AUGUST

gima10 hat geschrieben:
Montag 13. August 2018, 15:05
aprovis hat geschrieben:
Mittwoch 1. August 2018, 12:02
Berichte auf jeden Fall hier im Forum.
Also hier mein Bericht (wie versprochen):
Klingt spannend :-P:: :ueberl: :mrgreen:
von scr69
Montag 30. Juli 2018, 07:29
Forum: Küstentratsch
Thema: TÖRN im AUGUST
Antworten: 25
Zugriffe: 30465

Re: TÖRN im AUGUST

Teuer ist relativ, wenn du die Liegeplatzkosten abziehst, zahlst du nicht mehr als in anderen Lokalen, soweit meine Erinnerung als wir 2015 dort waren. Notfalls sollen die "Jungen" vorher noch am Schiff einen Snack nehmen, dann braucht ihr dort ja nicht soviel zum essen :mrgreen: Geht nach dem Anleg...
von scr69
Samstag 28. Juli 2018, 08:02
Forum: Küstentratsch
Thema: TÖRN im AUGUST
Antworten: 25
Zugriffe: 30465

Re: TÖRN im AUGUST

Guten Morgen :-) Ich war einmal im August da, es gab Plätze, denke es sollte kein Problem sein. Legt doch einfach in der Konoba Vidrovaca rechter Hand kurz vor der Brücke an. http://vidrovaca.com/ Ausgezeichnetes Essen, schönes Ambiente und der Chef bringt euch mit seinem Boot zur Anlegestelle der S...
von scr69
Freitag 7. April 2017, 11:26
Forum: Computer & Co
Thema: Roaming Gebühren
Antworten: 16
Zugriffe: 19960

Re: Roaming Gebühren

aprovis hat geschrieben:
Freitag 7. April 2017, 08:33
Anscheinend kann man nicht die gesamte Datenmenge verbrauchen, die man in Österreich hat.

Ich würde den Anbieter anrufen und der kann sicher Auskunft geben, genau über das Produkt das man hat.
Ich werde bei meinem Anbieter schriftlich anfragen, dann hab ich die Info schriftlich.

LG Christian
von scr69
Mittwoch 1. Februar 2017, 06:59
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: FORUM - ES GEHT WEITER!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 119096

Re: FORUM - ES GEHT WEITER!!!

:-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i
von scr69
Sonntag 21. Februar 2016, 09:53
Forum: Computer & Co
Thema: Prognose DHMZ
Antworten: 3
Zugriffe: 7043

Re: Prognose DHMZ

Servus Gerhard,

habe am Laptop neben DHMZ/aladin über windity.com nachgeschaut.
Hat letztes Jahr recht genau angezeigt.
Lt. deren Einstellungen gibt´s auch eine Version für Android, hab´s aber nicht getestet.

LG Christian
von scr69
Mittwoch 23. September 2015, 16:46
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Törnberichte
Antworten: 51
Zugriffe: 58256

Re: Törnberichte

Cpt. Honey hat geschrieben:jaaa, bitte :-i :sailornet:
von scr69
Donnerstag 13. August 2015, 12:12
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Wrack
Antworten: 5
Zugriffe: 4189

Re: Wrack

[Klugscheissermodus AN) :oops:
Necujam ist auf Solta
[Klugscheissermodus AUS] :mrgreen:

Letztes Jahr war es noch dort, ich denke es hat niemand Intersse es zu bergen.

LG Christian
von scr69
Freitag 3. Juli 2015, 07:12
Forum: Küstentratsch
Thema: Wettervorhersage Kroatien
Antworten: 9
Zugriffe: 6529

Re: Wettervorhersage Kroatien

Guten morgen, war auch mit einem Kat vom 20.6. bis 1.7 ab Murter unterwegs. Das mit den Windprognosen vom Aladin kann ich bestätigen, hatten auch immer mehr Wind als angekündigt. Da war windyty.com genauer, sowohl was die Richtung als auch die Stärke betrifft. Das mit mehr los kann ich eigentlich ni...
von scr69
Dienstag 5. Mai 2015, 06:30
Forum: Technik
Thema: Tragbare Eiswürfelmaschine 12 Volt und 220V
Antworten: 15
Zugriffe: 16692

Re: Tragbare Eiswürfelmaschine 12 Volt und 220V

Guten morgen,

Danke für eure Antworten.
Fa. Hendi hat nur 220V Geräte.
Aggregat möchte ich mir, wenn geht, ersparen.
Firma WAECO, FALLE Campingwelt, oder bei der Firma Neugebauer leider auch nix.

Vielleicht ergibt sich noch was.

Schönen Tag
LG Christian
von scr69
Sonntag 3. Mai 2015, 09:48
Forum: Technik
Thema: Tragbare Eiswürfelmaschine 12 Volt und 220V
Antworten: 15
Zugriffe: 16692

Tragbare Eiswürfelmaschine 12 Volt und 220V

Hallo werte Forumianer,

bin auf der Suche nach einer tragbaren Eiswürfelmaschine für den 12 Volt und 220V Betrieb.
Bin nicht auf der Suche wie man Eiswürfel herkömmlich (Gefrierfach) herstellt.

Hab bis jetzt im Netz noch nix gefunden. :ahnung:

Hat jemand Tips? Link?

Danke

LG Christian