Die Suche ergab 458 Treffer

von Harry
Montag 6. März 2017, 09:16
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: FORUM - ES GEHT WEITER!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 118808

Re: FORUM - ES GEHT WEITER!!!

Da trifft man Edwin auf der Messe und was erzählt er einem da, dass er in Forumspension gegangen ist :shock: Ich bin fast genau 11 Jahre dabei, habe viele Freunde gewonnen und konnte unzählige Tipps und Infos mitnehmen. Seit einiger Zeit hab ich mich nur noch als Leser statt Mitschreiber betätigt, d...
von Harry
Mittwoch 24. Dezember 2014, 15:54
Forum: Rätselhaftes
Thema: Was kann das sein...?
Antworten: 1481
Zugriffe: 532174

Re: Was kann das sein...?

Trojanisches Pferd? :ueberl:

lg
Harry
von Harry
Freitag 24. Oktober 2014, 10:27
Forum: Rätselhaftes
Thema: Was kann das sein...?
Antworten: 1481
Zugriffe: 532174

Re: Was kann das sein...?

Hi Christian,

was ist gesucht - der Wald im Hintergrund oder das unscharfe Etwas im Vordergrund?
:ueberl: :ahnung: :-P:: :-P:: :-P:: :-P::

lg
Harry
von Harry
Donnerstag 23. Oktober 2014, 13:40
Forum: Restaurants in Kroatien
Thema: Hotel/Restaurant JOSO
Antworten: 3
Zugriffe: 6639

Re: Hotel/Restaurant JOSO

Sukosan - praktsch vis a vis der Haupteinfahrt in die Marina Dalmacia (oder wie sie heut heißt)

lg
Harry
von Harry
Freitag 3. Oktober 2014, 02:32
Forum: Rätselhaftes
Thema: Was kann das sein...?
Antworten: 1481
Zugriffe: 532174

Re: Was kann das sein...?

Hi Leute - nach längerer Forumsabstinenz bin ich auch mal wieder dabei :-)

Was kann das sein: überbelichtetes Foto ;-)

lg
Harry
von Harry
Montag 24. März 2014, 08:47
Forum: Rätselhaftes
Thema: Was kann das sein...?
Antworten: 1481
Zugriffe: 532174

Re: Was kann das sein...?

Fischauge oder so etwas ähnliches

lg
Harry
von Harry
Mittwoch 26. Februar 2014, 21:18
Forum: Rätselhaftes
Thema: Bild 306 gelöst - Agana Marina
Antworten: 12
Zugriffe: 8190

Re: Bild 306

könnte das im Hintergrund Vodice sein?
von Harry
Donnerstag 14. November 2013, 14:19
Forum: Küstentratsch
Thema: Schlechtes Wetter in Kroatien
Antworten: 112
Zugriffe: 58774

Re: Schlechtes Wetter in Kroatien

Hab eh an dich gedacht, als ich am Admiral vorbeiging :-)
Wir sind aus Pula gekommen und waren nur kurz für einen Spaziergang in Opatija - am Weg beim Wasser, der mit den Wellen zum kleinen Abenteuer wurde :mrgreen:
und auf einen Kaffee.
Sind dann wieder weiter nach Piran, wo wir wohnten.

lg
Harry
von Harry
Donnerstag 14. November 2013, 12:45
Forum: Küstentratsch
Thema: Schlechtes Wetter in Kroatien
Antworten: 112
Zugriffe: 58774

Re: Schlechtes Wetter in Kroatien

Ich war letzten Samstag (9.11.2013) so gegen 16:30 in Opatija - da ist ein recht heftiges Gewitter drübergelaufen.
Opatija.jpg
Welle in Opatija
lg
Harry
von Harry
Dienstag 12. November 2013, 09:08
Forum: Rätselhaftes
Thema: Bild 276 gelöst: Žut
Antworten: 11
Zugriffe: 7216

Re: Bild 276

Pasman - Einfahrt in die Soline?

lg
Harry
von Harry
Mittwoch 2. Oktober 2013, 10:15
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Frage zum ersten eigenen Törn
Antworten: 102
Zugriffe: 47041

Re: Frage zum ersten eigenen Törn

es gibt keine Blöden Fragen - nur blöde Antworten ;-)

Bora ist der kalte Fallwind aus NO, der über das Velebit-Gebirge aus dem Landesinneren zum Meer fällt. - kann mitunter auch sehr böig sein.

Andere Richtung, anderer Namen und andere Eigenschaften.

lg
Harry
von Harry
Dienstag 1. Oktober 2013, 10:14
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Frage zum ersten eigenen Törn
Antworten: 102
Zugriffe: 47041

Re: Frage zum ersten eigenen Törn

Hallo miteinander, jetzt geb ich auch wieder mal meinen Senf dazu ;-) Verwendet eigentlich niemand Reitgewichte und Ankerbojen? Die Ankerboje hilft bei der Kontrolle, ob er hält und ist auch für andere ein Hinweis, wo der Anker liegt. Ausserdem kann man einen festgefressenen Anker leichter ausbreche...
von Harry
Montag 23. September 2013, 22:20
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Zrinka Kero ist tot
Antworten: 5
Zugriffe: 5901

Re: Zrinka Kero ist tot

:shock: was muss ich lesen - spät aber doch :shock:

da stellts mir gleich die Gänsehaut auf - ist immer wieder ein blödes gefühl, wenn man einen Menschen gekannt hat, der nun nicht mehr ist :cry:

Harry
von Harry
Freitag 7. Juni 2013, 20:53
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Navigo
Antworten: 4
Zugriffe: 3745

Re: Navigo

hi Christian! wir (Kazimir, Piro und ich) waren im April auf Gut Glück in Sukosan und Zoran hat uns vor Ort vermittelt - nämlich an Navigo ;-) wir waren sehr zufrieden - fairer Preis, Schiff war in sehr gutem Zustand und die Kleinigkeiten, die so nach dem Winter noch zu machen waren wurden prompt vo...
von Harry
Montag 25. Februar 2013, 12:13
Forum: Termine
Thema: Treffen: Boot Tulln 2013
Antworten: 18
Zugriffe: 20325

Re: Treffen: Boot Tulln 2013

So nun is fix - bin am Donnerstag seit längerer Messeabwesenheit draussen - und das nicht allein ;-)

lg
Harry