Die Suche ergab 292 Treffer

von Andy
Donnerstag 7. März 2024, 07:18
Forum: Termine
Thema: Boot Tulln 29.02. - 03.03.
Antworten: 3
Zugriffe: 152

Re: Boot Tulln 29.02. - 03.03.

Wir waren am Samstag in Tulln und besuchten wieder Bavadria :-D Die letzten Jahre haben wir immer bei Ihnen gebucht und bei Mario ist man in guten Händen. :-i Man hörte auch, dass das ein oder andere Charterunternehmen verkauft wird/wurde und die Standpreise immer teurer werden und auf der Messe eig...
von Andy
Mittwoch 30. August 2023, 12:26
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Parken Mandalina Sibenik
Antworten: 10
Zugriffe: 1331

Re: Parken Mandalina Sibenik

KäptnL hat geschrieben - In unserer Marina Kastela sind es 50 Euro pro Woche.

In unserer Marina Kastela sind es überhaupt 0 Euro :lol: :lol:
von Andy
Freitag 4. März 2022, 11:29
Forum: Küstentratsch
Thema: Kroatien aus der Luft, Drohnenvideos
Antworten: 13
Zugriffe: 4731

Re: Kroatien aus der Luft, Drohnenvideos

Ja, bei Ivo ist es auch sehr nett :-i 2021 hatte Rato seine Konoba Ende August leider schon geschlossen :- Seit 25 Jahren kommen wir in Secdro schon vorbei :-i
von Andy
Freitag 4. März 2022, 07:33
Forum: Küstentratsch
Thema: Kroatien aus der Luft, Drohnenvideos
Antworten: 13
Zugriffe: 4731

Re: Kroatien aus der Luft, Drohnenvideos

von Andy
Mittwoch 15. September 2021, 06:59
Forum: Küstentratsch
Thema: HR - neue Einreisebestimmungen
Antworten: 10
Zugriffe: 5809

Re: HR - neue Einreisebestimmungen

Wir hatten die Impfzertifikate ausgedruckt und wurden namentlich kontrolliert !!!!
von Andy
Montag 6. September 2021, 13:48
Forum: Küstentratsch
Thema: HR - neue Einreisebestimmungen
Antworten: 10
Zugriffe: 5809

Re: HR - neue Einreisebestimmungen

Wir sind am 28.August runtergefahren und hatten alle Unterlagen (Impfzertifikat und Voranmeldung) mit und wurden überall durchgewunken. Bei der Heimreise am 4. September das gleiche Spiel, nur in Spielberg wurden alle Österreicher auf die 3-G Regel kontrolliert. War eine tolle Woche ab Kastella :-i ...
von Andy
Freitag 30. April 2021, 07:32
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Corona Irrsinn
Antworten: 62
Zugriffe: 34268

Re: Corona Irrsinn

Hoffentlich :ueberl: Wir starten unseren Törn ab 12.Juni von Murter aus. Sollte es nicht klappen, dann müssten wir ein zweites mal verschieben. Abwarten und Teetrinken :-D
von Andy
Freitag 17. April 2020, 07:50
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Corona - geplante Törns ?
Antworten: 30
Zugriffe: 38312

Re: Corona - geplante Törns ?

Ein interessanter Bericht : https://inistrien.de/aktuelles/sommerur ... -moeglich/

Da kann man sich schon ausrechnen wie das im Sommer so laufen wird :!: :-?
von Andy
Freitag 17. April 2020, 07:40
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Corona - geplante Törns ?
Antworten: 30
Zugriffe: 38312

Re: Corona - geplante Törns ?

Wir haben unseren 14-tägigen Juni-Törn auf 2021 umgebucht. :-i
von Andy
Freitag 20. März 2020, 10:35
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Corona - geplante Törns ?
Antworten: 30
Zugriffe: 38312

Re: Corona - geplante Törns ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir unseren Juni-Törn antreten können. :ueberl:
von Andy
Dienstag 30. Juli 2019, 06:41
Forum: Restaurants in Kroatien
Thema: Könnt ihr mir Tipps geben?
Antworten: 6
Zugriffe: 12080

Re: Könnt ihr mir Tipps geben?

Winetouu hat geschrieben:
Dienstag 30. Juli 2019, 00:09
Anstelle von Maslinica würde ich Stomorska ansteuern und das Volat besuchen.
Volat in Stomorska kann ich nur empfehlen :-i
von Andy
Donnerstag 18. Juli 2019, 12:44
Forum: Küstentratsch
Thema: Reisezeit
Antworten: 11
Zugriffe: 13000

Re: Reisezeit

Ich habe noch nie reserviert, muss aber sagen, dass wir meistens bis spätestens 16.00 Uhr im Hafen bzw. in der Bucht sind. :-)
von Andy
Donnerstag 18. Juli 2019, 08:46
Forum: Küstentratsch
Thema: Reisezeit
Antworten: 11
Zugriffe: 13000

Re: Reisezeit

Wir waren Ende Juni (KW26)unterwegs und es war ganz schön viel los. Die neuen Bojen auf Scedro waren alle belegt und die Häfen von Sucuraj, Vrobska, Starigrad und Milna waren auch alle voll. Die Preissituation war sehr unterschiedlich. Das Bier in Trogir mit 34 Kuna und auf Scedro 24 Kuna. Das Abend...
von Andy
Donnerstag 21. Juni 2018, 18:38
Forum: Küstentratsch
Thema: Saisonstart 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 46467

Re: Saisonstart 2018

Wir sind derzeit auf Scedro und genießen die Ruhe 😀
von Andy
Dienstag 6. Februar 2018, 21:50
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Törnbericht 202 Tage Ostsee
Antworten: 1
Zugriffe: 2909

Re: Törnbericht 202 Tage Ostsee

Einfach toll :-i