Die Suche ergab 279 Treffer

von Andy
Donnerstag 21. Juni 2018, 18:38
Forum: Küstentratsch
Thema: Saisonstart 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 6640

Re: Saisonstart 2018

Wir sind derzeit auf Scedro und genießen die Ruhe 😀
von Andy
Dienstag 6. Februar 2018, 21:50
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Törnbericht 202 Tage Ostsee
Antworten: 1
Zugriffe: 481

Re: Törnbericht 202 Tage Ostsee

Einfach toll :-i
von Andy
Dienstag 17. Oktober 2017, 22:36
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Hölle los
Antworten: 17
Zugriffe: 3093

Re: Hölle los

Die Hölle war ja nicht im Oktober los :shock: Wir waren im September unterwegs und da war die...... los :-D
von Andy
Freitag 13. Oktober 2017, 22:26
Forum: Küstentratsch
Thema: Wetterdaten aus Vergangenheit?
Antworten: 26
Zugriffe: 3637

Re: Wetterdaten aus Vergangenheit?

Eine Versicherung hat die Daten.
von Andy
Sonntag 8. Oktober 2017, 21:19
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Charter ab Sibenik
Antworten: 24
Zugriffe: 4782

Re: Charter ab Sibenik

Mit Prozentrechnung haben so manche Probleme :-D Wo ich gefragt habe, war die Rechnung x2 :-i
von Andy
Montag 25. September 2017, 15:02
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Hölle los
Antworten: 17
Zugriffe: 3093

Re: Hölle los

Ja, es war die Hölle los !!! :ueberl: So viele Schiffe habe ich noch nie gesehen. Im Juni(2Wochen) war um einiges weniger los :-D
von Andy
Montag 25. September 2017, 08:32
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Törnbericht: Losinj - Murter - Losinj, Sept. 17
Antworten: 3
Zugriffe: 888

Re: Törnbericht: Losinj - Murter - Losinj, Sept. 17

Ein netter Bericht :-i Wir waren von 9. September bis 16. September ab Split unterwegs. Die ersten beiden Tage waren nicht so schön, aber dann hatten wir ein tolles und schönes Segelwetter. Preis und Leistung (Essen und Hafengebühren) war auch in Ordnung.
von Andy
Montag 4. September 2017, 20:59
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Entfernung illegaler Bojenfelder in HR
Antworten: 7
Zugriffe: 1185

Re: Entfernung illegaler Bojenfelder in HR

Im Juni hat uns Rato(Scedro) bereits informiert, dass 2018 ein offizielles Bojenfeld errichtet wird.
von Andy
Freitag 16. Juni 2017, 08:28
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: mySea App zum Reservieren von Marinaplätzen und Bojen
Antworten: 37
Zugriffe: 4696

Re: mySea App zum Reservieren von Marinaplätzen und Bojen

Hallo,
bei mySea kostet der Liegeplatz(Bavaria 33) in der Marina Palmizana 785 Kuna. Einen Aufschlag von 40% sehe ich da nicht.
von Andy
Dienstag 6. Juni 2017, 20:22
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: mySea App zum Reservieren von Marinaplätzen und Bojen
Antworten: 37
Zugriffe: 4696

Re: mySea App zum Reservieren von Marinaplätzen und Bojen

Hallo,

in14 Tagen werden wir es ausprobieren und dann werde ich mich wieder melden :-i
von Andy
Donnerstag 1. Juni 2017, 21:47
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Crewliste und Crewwechsel in Kroatien
Antworten: 14
Zugriffe: 3171

Re: Crewliste und Crewwechsel in Kroatien

Also ich würde auf einem Charterschiff IMMER mit gültiger Crewliste unterwegs sein.
Bin auch überzeugt, dass man dies mit dem Vercharterer abklären kann (Also zweite Crewliste machen. Erste gültig bis, Zweite gültig ab o.Ä)

Somit ist man rechtlich gedeckt 😀
von Andy
Mittwoch 17. Mai 2017, 14:37
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Istrien Magazin 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 1376

Re: Istrien Magazin 2017

Kann mich Willi nur anschließen :-i
von Andy
Samstag 1. April 2017, 09:03
Forum: Küstentratsch
Thema: Kernschmelze in Pula
Antworten: 6
Zugriffe: 1129

Re: Kernschmelze in Pula

darum meide ich den 1. April in Kroatien :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Andy
Dienstag 14. Februar 2017, 21:19
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: professionelles skippern in kroatien?
Antworten: 38
Zugriffe: 6082

Re: professionelles skippern in kroatien?

also das kann ich mir nur schwer vorstellen. ich war letztes jahr insgesamt 4 Wochen mit 4 verschiedenen Crews segeln. ??? da gibt es doch die regel, dass man nach 3maligem crewwechsel im jahr als gewerblich eingestuft wird, oder? Es gibt viele die zwei, drei oder mehrere Monate mit sogenannten "Fr...
von Andy
Dienstag 14. Februar 2017, 21:12
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: 10 Tages Charter in der Hauptsaison
Antworten: 5
Zugriffe: 1243

Re: 10 Tages Charter in der Hauptsaison

Ein 10 Tagescharter ist für die Charterunternehmen kein so wirtschaftliches Unterfangen, eher ein Zuckerl für den Kunden ;-)