Die Suche ergab 107 Treffer

von grizzly
Freitag 6. August 2010, 02:02
Forum: Küstentratsch
Thema: Entscheidungshilfe - Draco oder Elan - Innen oder Außenboard
Antworten: 17
Zugriffe: 10818

Re: Entscheidungshilfe - Draco oder Elan - Innen oder Außenb

Hallo Weis nicht ob du dich schon für ein Boot entschieden hast, vergleichen kannst du die beiden Boote nicht. Wo willst du mit dem Boot unterwegs sein? Das Draco ist ein Rauhwasserboot und fährt auch auf dem Meer bei Wellen bis 1 m noch sicher wo du mit dem Elan wahrscheinlich schon in einer Badewa...
von grizzly
Samstag 29. Mai 2010, 00:03
Forum: Küstentratsch
Thema: Murter und Umgebung
Antworten: 26
Zugriffe: 11130

Re: Murter und Umgebung

@bachris: hast ja Recht, ist aber so wie Hiermann schreibt die vielen kleinen Inseln sind ideal für kleinere Boote.
In der Nacht ist es aber ruhig in diese Gegend, speziell in den Buchten.

mfg Roman
von grizzly
Donnerstag 27. Mai 2010, 16:54
Forum: Küstentratsch
Thema: Segelbericht vom Mai 2010
Antworten: 20
Zugriffe: 9851

Re: Segelbericht vom Mai 2010

[ Woar do ned a Sterzgamsregatta in deranen Gegend? Eppa deswegn! :ahnung: War auch 14 Tage im Raum Murter unterwegs, am Funk sind mir etliche Tschechen aufgefallen die bei einer Regatta mitgefahren sind. Was mir vermehrt auffällt sind die vielen Segelboote unter Motor bei besten Winverhältnissen (...
von grizzly
Donnerstag 27. Mai 2010, 16:42
Forum: Küstentratsch
Thema: Murter und Umgebung
Antworten: 26
Zugriffe: 11130

Re: Murter und Umgebung

hunderte kleine motorboote, die sinnlos durch die gegend kurven, hunderte wohnmobile und wohnwägen. zählst du auch die Segelboote unter Motor zu den sinnlosdurchdieGegendkurvenden Motorbooten????? Davon habe ich vor 14 Tagen sicher 50 in dieser Gegend bei besten Windverhältnissen gesehen. Oder werd...
von grizzly
Mittwoch 5. Mai 2010, 22:24
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Kroatien Gebühren an Bojen Ankerverbot
Antworten: 21
Zugriffe: 10633

Re: Kroatien Gebühren an Bojen Ankerverbot

Hallo

Herzlichen Dank für den Software Link

mfg roman
von grizzly
Mittwoch 5. Mai 2010, 22:17
Forum: Computer & Co
Thema: Partitionen zusammenführen
Antworten: 18
Zugriffe: 13632

Re: Partitionen zusammenführen

@Edwin Wenn ich's richtig verstehe, wird stattdessen diese BCDEDIT.exe von Vista verwendet! (schätze mal da hab ich Glück gehabt, dass ich Vista nicht runterradiert habe...) Hallo Bei Vista ist der Bootloader BCDEDIT.exe und ersetzt bei Dualinstallationen die boot.ini von Win XP was dann auch die be...
von grizzly
Dienstag 27. April 2010, 20:27
Forum: Computer & Co
Thema: Partitionen zusammenführen
Antworten: 18
Zugriffe: 13632

Re: Partitionen zusammenführen

Hallo Edwin Habe hier einige Links bezüglich Multiboot XP/Vista, da gibt es einige Dinge die du beachten solltest wenn du das Vista wieder loswerden willst da sonst dein XP nicht mehr startet. Welches Betriebssystem war zuerst auf der Platte, welchen Bootloader verwendest du? Wenn du Vista deinstall...
von grizzly
Montag 26. April 2010, 23:14
Forum: Computer & Co
Thema: Partitionen zusammenführen
Antworten: 18
Zugriffe: 13632

Re: Partitionen zusammenführen

Hallo!

Vorsicht mit den Acronis Partitionierer, hat mir ungefragt nach dem Zusammenlegen zweier Partitionen alle Daten auf C gelöscht, war gleiche Vorgabe wie bei dir.
Das in die Tage gekommene Partition Magic 8 und als Freeware erhältlich macht das zuverlässiger.

mfg grizzly
von grizzly
Mittwoch 19. März 2008, 19:09
Forum: Küstentratsch
Thema: Durchfahrt bei Insel VIR
Antworten: 1
Zugriffe: 1849

Durchfahrt bei Insel VIR

Hallo Kennt jemand die Durchfahrt zwischen Festland oberhalb Zadar und der Insel VIR. Will auf dem Weg von Murter nach Rab mit meinem MoBo dort durchfahren, weiß aber nicht ob es noch möglich ist? Hab mal gelesen, dass die Durchfahrt verlandet ist? Link auf den Kartenausschnitt http://i158.photobuck...
von grizzly
Freitag 23. November 2007, 16:00
Forum: Rätselhaftes
Thema: Nr.48 gelöst Blick von Insel Arta M Richtung Pakostane
Antworten: 3
Zugriffe: 3233

Das ging ja schnell,

genau richtig Arta M im September, ganz rechts sieht man eines der beiden Kardinalzeichen.

mfg Roman
von grizzly
Donnerstag 22. November 2007, 21:42
Forum: Rätselhaftes
Thema: Nr.48 gelöst Blick von Insel Arta M Richtung Pakostane
Antworten: 3
Zugriffe: 3233

Hallo!

@Kapetan: Raum Murter ist richtig
@Segelhexe: leider nein

mfg Roman
von grizzly
Donnerstag 22. November 2007, 15:52
Forum: Rätselhaftes
Thema: Nr.48 gelöst Blick von Insel Arta M Richtung Pakostane
Antworten: 3
Zugriffe: 3233

Nr.48 gelöst Blick von Insel Arta M Richtung Pakostane

Rätsel Nr. 48 gelöst Blick von Insel Arta M Richtung Pakostane
von grizzly
Dienstag 6. November 2007, 21:31
Forum: Küstentratsch
Thema: Nachtfahrten
Antworten: 24
Zugriffe: 10961

Hallo Christian 2-3 mal während des Haupturlaubs fällt auch eine Nachtfahrt an. Meistens weil wir irgendwo länger sitzen bleiben oder der Abend besonders schön wird, kein Wind, Ruhe auf dem Meer. Aufpassen musste ich meisten auf die Einheimischen Fischer die noch vereinzelt ohne Positionslicht ihrer...
von grizzly
Freitag 21. September 2007, 19:09
Forum: Küstentratsch
Thema: Und weg!
Antworten: 56
Zugriffe: 24149

Ich hoffe dass das schlechte Wetter vor deinem Urlaubsende aufhört. (Es wäre doch schade wenn du das gute Bier umsonst beschafft hättest) :-) Hallo Willi! Bin wieder zu Hause, Wetter war nicht so schlecht in 9 Tagen 1x Regentag, 2x Starkwind - Yugo und Bora wo es mich im Hafen festgehalten hat. Hab...
von grizzly
Donnerstag 20. September 2007, 10:22
Forum: Küstentratsch
Thema: Und weg!
Antworten: 56
Zugriffe: 24149

maci hat geschrieben:Das mit Sicherheit!
... und Bier im Kühlschrank
Hallo an alle zu Hause und die noch nach HR kommen.
Gruesse aus dem Raum Murter
Momentan bei Sonnenschein Bora mit Boen 20-30 und saukalt
TEE mit Zusatz ist angesagt. Bier nehm ich wieder mit nach Hause.
mfg roman