Die Suche ergab 532 Treffer

von volk(er)
Donnerstag 14. Juli 2016, 19:46
Forum: Küstentratsch
Thema: Erster Törn,Erster Bericht :)
Antworten: 10
Zugriffe: 7265

Re: Erster Törn,Erster Bericht :)

...mein ich auch :-D
LG
Volker
von volk(er)
Samstag 9. Juli 2016, 17:02
Forum: Küstentratsch
Thema: Suche kleine Insel (Friedhof ist darauf)
Antworten: 2
Zugriffe: 2668

Re: Suche kleine Insel (Friedhof ist darauf)

Da gibt es die kleine Klosterinsel Galevac bei Preko.

LG
Volker
von volk(er)
Donnerstag 2. Juni 2016, 15:17
Forum: Küstentratsch
Thema: wie wirds heuer an der grenze werden
Antworten: 58
Zugriffe: 29855

Re: wie wirds heuer an der grenze werden

Sonntag 29.5. verkehrsbedingt von Zadar n. Wien plus ca. 2 Stunden.
LG
Volker
von volk(er)
Dienstag 22. März 2016, 08:46
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Dugi Otok Höhle Strasna Pec
Antworten: 1
Zugriffe: 2724

Dugi Otok Höhle Strasna Pec

Weiß jemand ob sich die Höhle Strasna Pec lohnt ? @ all und Indianer: Bin selber noch nicht in der Höhle gewesen, nur vor dem versperrten Eingang. Lt. einem Freund ist die Höhle - wenn auch nicht so bedeutend wie zB. die Höhle in Postonija - einen Besuch wert. Sogar Franz Josef hat sie seinerzeit b...
von volk(er)
Samstag 23. Januar 2016, 23:55
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Bojenfeld Brbinj Süd ?
Antworten: 32
Zugriffe: 19236

Re: Bojenfeld Brbinj Süd ?

Hiermann hat geschrieben:Danke Gerhard ! :-i
Ja danke, aber vor Allem auch Danke an Wolfgang!!!
LG Volker
von volk(er)
Samstag 23. Januar 2016, 23:49
Forum: Termine
Thema: Stammtisch Graz
Antworten: 132
Zugriffe: 114238

Re: Stammtisch

Gratuliere zum gelungenen Stammtisch. Bin auch der Meinung, dass Gedankenaustausch gut ist. Wäre auch gern gekommen. Bin aber seit Fr. in VR. Am 12. 2. ist ein Treffen von gleichgesinnten Seglern und Mobo fahren in Wien (SCHWAEZER ADLER). Freu mich über neue Kontakte so wohl auch in Wien, als auch i...
von volk(er)
Samstag 23. Januar 2016, 16:46
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Bojenfeld Brbinj Süd ?
Antworten: 32
Zugriffe: 19236

Re: Bojenfeld Brbinj Süd ?

Also, ich habe persönliche "Rattenerfahrung" in der Bok gemacht. Das mit Mulic etwas nicht stimmt ist mir auch aufgefallen. Baotik ( Marina Veli Rat) hat jedenfalls 2015 in der Pantera Bojen gesetzt. ob er weitere Pläne hat - keine Ahnung- Nachteil in der Marina Veli Rat ist aber, dass in der Saison...
von volk(er)
Donnerstag 21. Januar 2016, 11:01
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Bojenfeld Brbinj Süd ?
Antworten: 32
Zugriffe: 19236

Re: Bojenfeld Brbinj Süd ?

Danke Edwin, ja ich meinte die an der Stb-Seite. Ich bin dort noch nie gelgen. Kann man dort, wo die Bojen waren auch vor Buganker liegen (Ankergrund, Wassertiefe)? Antonio kenn ich auch nicht, hab aber schon gehört, dass es dort ganz in Ordnung sein soll. In der Bucht BOK sind keine Bojen mehr auf...
von volk(er)
Dienstag 29. Dezember 2015, 10:28
Forum: Rätselhaftes
Thema: Bild 330 - gelöst (Grebaštica)
Antworten: 9
Zugriffe: 11120

Re: Bild 330

Ist Murter im Hintergrund?

LG aus Wien
Volker
von volk(er)
Freitag 26. Juni 2015, 12:10
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Anker- und Anlege-Gebühren
Antworten: 27
Zugriffe: 17284

Re: Anker- und Anlege-Gebühren

Ja es gibt einige positive, aber auch ungute "Kassierer". Nette und freundliche Gesten wie Wetter oder Brötchenservice kommen von denen welche es "kapiert" haben wie Service sein soll. Negative Erlebnisse merkt man sich halt viel länger. Ich lasse mir meist die Lizenz zeigen ob und wofür eine Gebühr...
von volk(er)
Montag 22. Juni 2015, 22:47
Forum: Küstentratsch
Thema: Bojenfelder
Antworten: 2
Zugriffe: 2400

Re: Bojenfelder

Weder in der Pantera noch in der Cuna Bucht sind die Bojenfelder von Mulic d.o.o. :!:
Baotic (Marina Veli Rat hat Bojen westlich der Marina bis in die kleine Bucht gesetzt.
Ob inm Juli/August die Bojen kommen kann ich (noch) nicht sagen. :?:

Gruß
Volker
von volk(er)
Dienstag 12. Mai 2015, 11:25
Forum: Küstentratsch
Thema: neues aus Kroatien
Antworten: 592
Zugriffe: 501702

Re: neues aus Kroatien

Ist mir auch aufgefallen, dass sie höher sind als in A. Zaglav hatte letzte Woche Diesel um 9,99 Kuna. (ca 1.35€)

LG
Volker
von volk(er)
Samstag 28. Februar 2015, 11:40
Forum: Termine
Thema: Messe Tulln 2015 5.-8.März
Antworten: 20
Zugriffe: 23196

Re: Messe Tulln 2015 5.-8.März

Update:

Do.5.3.
Onewaywind
fetznfliaga (fix)
John McLane
Volker

Fr.6.3.
Jugocaptan ?

Sa 7.3.
Jugocaptan?
Goeni
bachris
gima10
Markus

So 8.3.

Liebe Grüße,
Michael
von volk(er)
Donnerstag 18. Dezember 2014, 23:55
Forum: Rätselhaftes
Thema: Bild 316 - gelöst (Luka)
Antworten: 6
Zugriffe: 5883

Re: Bild 316

Flo hat geschrieben:Wo steht dieser ca 300 Jahre alter Olivenbaum.
Alle die meine Kroatienberichte gelesen haben, auch die von 2014
werden wissen wo das ist.
Volker darf nicht mitraten denn der weiss es auch so.
kl_IMG_1146.jpg
Dann bin ich halt ganz ruhig :-D

LG
aus Wien
Volker
von volk(er)
Montag 24. November 2014, 12:46
Forum: Küstentratsch
Thema: Was habt Ihr an Meilen 2014 abgespult ?
Antworten: 27
Zugriffe: 17013

Re: Was habt Ihr an Meilen 2014 abgespult ?

jeanneau34 hat geschrieben:Hi Volker

>1500 NM Gute Leistung.

War anscheinend eine mehrköpfige Crew mit ordentlich Hunger !!

Gruß Günther
War ein Fest in Slano. :mrgreen:

Vielleicht bin ich dort wieder im nächsten Jahr. :-D

LG
Volker