Die Suche ergab 14 Treffer

von seadiver
Mittwoch 30. August 2006, 18:20
Forum: Regattaszene
Thema: Hagara Steinacher nach 6 Regatten 1.
Antworten: 16
Zugriffe: 11971

Laut heutigem Staatsfunk der Endstand, dritter & dreizehnter Platz für Österreich. BRAVO!
von seadiver
Montag 28. August 2006, 14:36
Forum: Regattaszene
Thema: Hagara Steinacher nach 6 Regatten 1.
Antworten: 16
Zugriffe: 11971

Alles klar, danke!
von seadiver
Montag 28. August 2006, 14:05
Forum: Regattaszene
Thema: Hagara Steinacher nach 6 Regatten 1.
Antworten: 16
Zugriffe: 11971

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus? Stimmt jetzt die NEWS von gestern abend mit dem 1.Platz oder die von heute Nachmittag mit dem 2., oder beide?!
von seadiver
Montag 28. August 2006, 13:12
Forum: Regattaszene
Thema: Hagara Steinacher nach 6 Regatten 1.
Antworten: 16
Zugriffe: 11971

Dem "Staatsfunk" ist es am 28.8. um 13.15 nur diese TXT-Eintragung wert...
von seadiver
Sonntag 30. April 2006, 17:20
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Kein führerscheinfreies Bootfahren mehr in Kroatien!
Antworten: 18
Zugriffe: 14598

bachris hat geschrieben: gönn doch den fischen auch mal eine verschnaufpause.

Nix da... :schmtz: :schmtz: :schmtz: :schmtz: :schmtz: aufkocht wird...
von seadiver
Sonntag 30. April 2006, 14:31
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Kein führerscheinfreies Bootfahren mehr in Kroatien!
Antworten: 18
Zugriffe: 14598

Heisst das jetzt auch, dass die ganzen "alten kroatischen Seebären", die ihr Leben lang ohne Führerschein mit ihren Schaluppen unterwegs waren, den Weg in die Schule machen müssen um so ein Papierl zu besitzen??? Man kann´s auch übertreiben, genauso wie bei den kroatischen Tauchverordnungen. Alles a...
von seadiver
Sonntag 5. Februar 2006, 21:02
Forum: Uservorstellung
Thema: Grüss Euch-schon wieder a Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 3847

Re: Grüss Euch-schon wieder a Neuer

panni hat geschrieben:Panni,Taufname Karl,bin etwas Östl.von Linz daheim...

Wo diese Linzer sich überall "herumtreiben" :lol: :lol: :lol:

Hallo Karl, willkommen an Bord.
von seadiver
Freitag 27. Januar 2006, 13:15
Forum: Computer & Co
Thema: Apple auf dem Boot
Antworten: 27
Zugriffe: 21408

Kann "Gutwind" nur zustimmen! Hab selber vom ersten "WürfelMac" bis zum G3 alles "bearbeitet" und muss mich jetzt mit Windoof herumplagen. Wo sind die alten Mac-Zeiten??? :cry: :cry: :cry:
von seadiver
Sonntag 15. Januar 2006, 19:00
Forum: Tauchen
Thema: Genehmigungskosten "Tauchen in Kroatien"
Antworten: 2
Zugriffe: 8236

Genehmigungskosten "Tauchen in Kroatien"

Laut meinem gestrigen Telefonat mit dem Vize-Präs. des kroatischen Tauchverbandes ändert sich auch im Jahr 2006 nicht an den bisher bekannten Kosten für´s Tauchen in Kroatiens Gewässer. Für jede Person ist - so wie bisher - die DIVERS CARD zu lösen. Kosten 110,- HRK, Gültigkeit 1 Jahr ab Ausstellung...
von seadiver
Freitag 13. Januar 2006, 09:56
Forum: Tauchen
Thema: Infos zum Tauchen
Antworten: 12
Zugriffe: 21874

Alles klar...
von seadiver
Donnerstag 12. Januar 2006, 10:25
Forum: Uservorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 6442

Danke für die "herzliche Aufnahme" und an Cpt. Honey für´s "Korrekturlesen".
von seadiver
Donnerstag 12. Januar 2006, 10:02
Forum: Tauchen
Thema: Infos zum Tauchen
Antworten: 12
Zugriffe: 21874

Tauchen in Kroatien

Mit "frei tauchen" so wie früher ist es "Essig" in Kroatien, da geb ich dir Recht. Da ist aber sicherlich schon viel "Tinte" verschrieben worden, wem wir das letztendlich zu verdanken haben. Es gibt jedoch noch immer so viele Möglichkeiten - auch über eine Basis - kostengünstig unserem Hobby nachzug...
von seadiver
Mittwoch 11. Januar 2006, 15:44
Forum: Uservorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 6442

...kannst Du sagen wie es momentan mit den Tauchgenehmigungen ausschaut? Gibt es immer noch nur die Ganzjahresgenehmigung zu den horrenden Preisen oder hat man mittlerweile eine andere Lösung gefunden? (z.B. Tages- oder Wochenkarten) L.G. Edwin Kann ich im Moment noch nicht dienen damit, ich stehe ...
von seadiver
Mittwoch 11. Januar 2006, 11:26
Forum: Uservorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 6442

Vorstellung

Ein herzliches "Hallo" von mir. Bin neu hier, durch Zufall vom Istrien Forum auf euch gestossen und da ihr auch eine Taucherabteilung pflegt, nunmehr registriert. Auf ein "Gutes"... :-)