Die Suche ergab 3 Treffer

von Windjammer1
Dienstag 29. März 2022, 09:57
Forum: Binnenreviere
Thema: balaton/plattensee
Antworten: 0
Zugriffe: 2183

balaton/plattensee

Eine Frage an alle
Gibts jemanden im yachtforum der sein Schiff schon dauerhaft also Sommer u. Winter in einer Marina am Plattensee hat.
Bin an jeglicher Info interessiert.
L:G. Wolfgang
von Windjammer1
Montag 7. März 2022, 10:28
Forum: Binnenreviere
Thema: Neusiedlersee Wasserzufuhr 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 2593

Re: Neusiedlersee Wasserzufuhr 2022

Hallo Jerry Mein Name ist Wolfgang bin auch neu im Forum. Ich Habe mein Schifferl in Mörbisch (Nordhafen Lang) Jeanneau Tonic 23KS 70 cm Tiefgang wenn alles eingezogen ist. Hatte schon 2021 Probleme leichte Aufsitzer so wie es derzeit aussieht werden wir diese Saison kaum aus dem Hafen können und wi...
von Windjammer1
Samstag 5. März 2022, 14:12
Forum: Uservorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 1774

Vorstellung

Ein allgemeines hallo in die Runde. Mein Name ist Wolfgang ich besitze eine Tonic 23 KS Heimathafen Mörbisch (Lang Nordhafen) Bin an jeglichem austausch von erfahrungen interessiert. Besondrs freuen würden mich informationen bezüglich Reviewechsel auf den plattensee zu erhalten. Kosten evenruell not...