Die Suche ergab 13 Treffer

von Troubleshooter
Mittwoch 9. Juni 2004, 13:00
Forum: Küstentratsch
Thema: Wasserstand Neusiedlersee
Antworten: 3
Zugriffe: 4947

Schön langsam glaub ich auch daß er schneller ist als Google, und das obwohl ich hier der Troubleshooter bin :oops: !

Lg
von Troubleshooter
Mittwoch 9. Juni 2004, 12:26
Forum: Küstentratsch
Thema: Wasserstand Neusiedlersee
Antworten: 3
Zugriffe: 4947

Wasserstand Neusiedlersee

Hi Leutz!! Weiß jemand von euch wies mit dem Wasser im Neusiedlersee ausschaut ?? Da unten liegt nämlich eine arme unbeachtete Sunbeam 25 die dringenst bewegt gehört. Der Besitzer, der im Moment keine Zeit für das gute Stück hat, meinte daß der das letzte mal vor 2 Jahren die Wasserfeuerwehr braucht...
von Troubleshooter
Mittwoch 12. Mai 2004, 19:28
Forum: Technik
Thema: Navman 4150
Antworten: 7
Zugriffe: 7078

Hi!

Ich habs zum vergleichen auf km/h umgestellt, da das GPS aus dem Automobilsektor kommt und keine Knoten kennt.
Der Geber ist keines von beiden, er hat ein kleines Schaufelrad auf der Rückseite der Sonarboje.
von Troubleshooter
Mittwoch 12. Mai 2004, 15:34
Forum: Technik
Thema: Navman 4150
Antworten: 7
Zugriffe: 7078

Hi

Das Teil ist neu. Wollt nur wissen ob irgendwer schon bezüglich Montage vom Geber irgendwelche Erfahrungen gemacht hat. Im langsameren bereich scheint das Teil ja zu stimmen, nur sobald das Boot ins gleiten kommt stimmt er nicht mehr.
von Troubleshooter
Mittwoch 12. Mai 2004, 15:01
Forum: Technik
Thema: Navman 4150
Antworten: 7
Zugriffe: 7078

Hi!

Das ist mir schon klar, aber ich spreche nicht von 2 oder 3 Knötchen unterschied, sondern von 20 Knoten Differenz. Und das sollte nicht sein.
von Troubleshooter
Mittwoch 12. Mai 2004, 14:35
Forum: Technik
Thema: Navman 4150
Antworten: 7
Zugriffe: 7078

Navman 4150

Hi Leutz !! Ich hab mir vor kurzem einen Navman 4150 Fishfinder kombiniert mit Speedometer geleistet. Sofort habe ich das dumme Teil laud Anleitung montiert und mein Boot mal eben in die Donau geslippt. Das Problem an der Sache ist, daß der Speedometer nix richtiges Anzeigt. Ich habs mit der Geschwi...
von Troubleshooter
Donnerstag 6. Mai 2004, 16:25
Forum: Technik
Thema: Polieren, was ist zu beachten?
Antworten: 7
Zugriffe: 9989

Hi Leutz !! Bei der Wahl des Poliermittels wäre ich sehr vorsichtig, da GFK Boote mit PU Lacken lackiert sind was soviel heißt das alles Nitro, bzw. Acryl mäßige dir den Lack aufweicht. Den Tip mit dem Bootshandel ist ganz gut, nur aus Erfahrung würde ich sagen daß das ein teurer Spaß wird. In der R...
von Troubleshooter
Donnerstag 29. April 2004, 14:19
Forum: Technik
Thema: Bootssitze
Antworten: 2
Zugriffe: 5000

Herzlichsten Dank! Beim Ascherl sind wirklich ein paar Preislich interressante Sachen vertreten. Beim EMS und Alroundmarin wird man eh nur abgezockt. Zur Zeit steigere ich grad im ebay auf ein paar alte Sitzte mit, die ich dann vermutlich mit Kunstleder oder etwas ähnlichem bespannen werde. Dann kan...
von Troubleshooter
Donnerstag 29. April 2004, 09:51
Forum: Technik
Thema: Bootssitze
Antworten: 2
Zugriffe: 5000

Hi

Ich würd einen kompletten Sitz brauchen, denn der Vorhandene schaut mehr wie eine Bierkiste mit Polster aus !!

@ Archimedes
Troubleshooter --> Solltes fragen zu Boot zerlegen, polyestern, lackieren, Elektrik haben, da bin ich mittlerweile perfekt. :-D
von Troubleshooter
Donnerstag 29. April 2004, 09:12
Forum: Technik
Thema: Bootssitze
Antworten: 2
Zugriffe: 5000

Bootssitze

Hi Leutz! Nachdem ja mittlerweile alle wissen daß ich mich gerade mit einem 30 Jahre alten Schiffchen rumärgere, möchte ich hier gleich mein jetziges und hoffentlich letztes Problem posten, da ich in 3 Wochen eigentlich schon (samt Boot) in Kroatien sein sollte. Hat irgendwer einen brauchbaren Boots...
von Troubleshooter
Dienstag 27. April 2004, 13:05
Forum: Technik
Thema: Scheuerleiste
Antworten: 5
Zugriffe: 9173

Hi Leutz !!

Ich sag mal danke für die Zahlreichen Antworten!
Ic hsteh zurzeit mit beiden oben genannten Firmen in Kontakt
und beide bemühen sich was für Boote brauchbares aufzutreiben.
Sobald ic hAntwort erhalte und eine brauchbare Artkel ID habe werde
ich hier einen Link posten.
von Troubleshooter
Sonntag 25. April 2004, 18:44
Forum: Technik
Thema: Scheuerleiste
Antworten: 5
Zugriffe: 9173

Hi Leutz ! Danke mal für die Antworten! Es handelt sich hierbei um ein Polyesterboot, wo Ober und Unterteil miteinander verklebt wurden. Der vorhandene Falz ist ca. 8mm dick und 25 mm breit. Im Bootshandel (z.b. Allroundmarin) kostet so ein Ding ca. 12€ / m . Was bei ca. 13 benötigten Laufmetern rel...
von Troubleshooter
Freitag 23. April 2004, 08:32
Forum: Technik
Thema: Scheuerleiste
Antworten: 5
Zugriffe: 9173

Scheuerleiste

Hi Leutz ! Ich hätte ein kleines Anliegen! Und zwar bin ich gerade dabei eine ca. 30 Jahre alte Crescent Monark zu restaurieren (schon fast fertig) und steh jetzt davor mir eine neue Scheuerleiste zu kaufen. Das Problem an der Sache ist das so ein Teil Schweineteuer ist. Meine Frage jetzt lautet wo ...