Die Suche ergab 12 Treffer

von Papajoe
Freitag 5. Juni 2020, 07:09
Forum: Küstentratsch
Thema: Lockerung von Einschränkungen
Antworten: 71
Zugriffe: 3400

Re: Lockerung von Einschränkungen

@gima10
👍👍👍👍
von Papajoe
Dienstag 2. Juni 2020, 18:42
Forum: Küstentratsch
Thema: Lockerung von Einschränkungen
Antworten: 71
Zugriffe: 3400

Re: Lockerung von Einschränkungen

Manchmal muss man sich schon Fragen ob manche Personen es darauf anlegen ein Opfer zu werden.
Beispiel. Test gültig 4 Tage.
Freitag Test gemacht, am Montag um 22:30 an der Grenze. Mitternacht ist das Attest ungültig. :bloedm2:
von Papajoe
Donnerstag 28. Mai 2020, 11:05
Forum: Küstentratsch
Thema: Lockerung von Einschränkungen
Antworten: 71
Zugriffe: 3400

Re: Lockerung von Einschränkungen

Im Prinzip wurde es ja angekündigt. 😉 Jean-Claude Juncker Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter...
von Papajoe
Dienstag 26. Mai 2020, 22:21
Forum: Küstentratsch
Thema: Lockerung von Einschränkungen
Antworten: 71
Zugriffe: 3400

Re: Lockerung von Einschränkungen

Habe gerade von einem IT Techniker folgende Info zum Thema Corona erhalten. Google und Apple haben ihr Coronavirus-Kontaktverfolgungssystem auf Smartphones installiert, ohne die Eigentümer der Telefone zu fragen. Ihr habt es auch bereits auf eurem Telefon. Zum Beispiel, wenn ihr ein Android-OS habt,...
von Papajoe
Sonntag 24. Mai 2020, 11:16
Forum: Küstentratsch
Thema: Lockerung von Einschränkungen
Antworten: 71
Zugriffe: 3400

Re: Lockerung von Einschränkungen

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster. Vieleicht zu weit. Für mich ist Segeln und Freizeit auf dem Meer ein wunderschönes Hobby und Lebensgefühl. Verbringe meine Urlaube schon seit 45 Jahren am Meer. Verstehe auch, wenn jemand sein Boot am Meer hat und nicht dahin kommt um es zu genießen. Aber, we...
von Papajoe
Samstag 23. Mai 2020, 10:56
Forum: Küstentratsch
Thema: Lockerung von Einschränkungen
Antworten: 71
Zugriffe: 3400

Re: Lockerung von Einschränkungen

von Papajoe
Montag 11. Mai 2020, 13:08
Forum: Küstentratsch
Thema: neues aus Kroatien
Antworten: 522
Zugriffe: 175925

Re: neues aus Kroatien

andima2104 hat geschrieben:
Montag 11. Mai 2020, 10:08
Der ORF-Artikel ist nicht mehr vorhanden
Einfach ORF und Kroatien in Googel eingeben
Gruß Joe
von Papajoe
Mittwoch 6. Mai 2020, 13:44
Forum: Küstentratsch
Thema: Lockerung von Einschränkungen
Antworten: 71
Zugriffe: 3400

Re: Lockerung von Einschränkungen

Schön zu lesen, dass diese Firma den Start nicht so blauäugig erkennt, wie andere. Für die Zukunft hat diese Charterfirma mit ihrer Aussage meiner Meinung vertrauen gewonnen, realistisch Dinge anzusprechen und nicht Woche für Woche Hoffnung zu vermitteln. Ob es in Kroatien locker wird oder einige Fi...
von Papajoe
Freitag 3. April 2020, 16:35
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Neue Vorschriften für Schiffe unter HRV Flagge
Antworten: 19
Zugriffe: 3204

Re: Neue Vorschriften für Schiffe unter HRV Flagge

@jugocaptan
Kryptisch, kryptisch der Rudi. Aber für 20,- € verrät er seine Geheimnisse. ........

Na ja, bei jeder Wahrsagerin musst du auch bezahlen. 😇.
Gruß Joe
von Papajoe
Mittwoch 25. März 2020, 17:41
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Corona - geplante Törns ?
Antworten: 17
Zugriffe: 1770

Re: Corona - geplante Törns ?

@ bachris
Hallo. Ich bin mir sicher, dass die Wirtschaft mit den Banken und die Politik im freien Fall ist. Wir werden den Aufschlag leider bald erleben. Wünschen tue es uns nicht.
LG Joe
von Papajoe
Mittwoch 25. März 2020, 14:37
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Corona - geplante Törns ?
Antworten: 17
Zugriffe: 1770

Re: Corona - geplante Törns ?

Auch unsere Chartertermine fallen heuer sprichwörtlich ins Wasser. Uns wurde auch eine Gutschrift für 2021 angeboten. Ich habe aber den schweren Verdacht dass es für die nächsten Jahre war, mit Segeln und Bootfahren. Zum Glück habe ich auch nicht den Kaufvertrag für den geplanten Kauf des Segelboote...
von Papajoe
Dienstag 25. Februar 2020, 16:35
Forum: Küstentratsch
Thema: "Stärkeres" Küstenpatent gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2201

Re: "Stärkeres" Küstenpatent gesucht

Hallo
Durchblicke deine Fragen nicht ganz, aber vom 5.-8.März ist in Tulln die Bootsmesse. Könntest dich dort durchfragen. Hier im Forum gibt es intelligentere Skipper als mich, möglicherweise Wissen die auf deine Frage detailierte Antworten.
Gruß Joe