Die Suche ergab 3 Treffer

von crabclaw
Mittwoch 26. September 2018, 20:25
Forum: Technik
Thema: Eigenbau Motorboot
Antworten: 8
Zugriffe: 13296

Re: Eigenbau Motorboot

Hallo, gibt zwar schon etwas länger keinen Beitrag in diesem Thema mehr, aber ich frage mal in die Runde, ob hier jemand konkrete Erfahrung bei der Zulassung eines Eigenbaubootes hat. Habe heute eine potentielle Anlaufstelle kontaktiert und beim Wort Eigenbauboot wurde man am Telefon schon skeptisch...
von crabclaw
Montag 24. September 2018, 16:58
Forum: Uservorstellung
Thema: hallihallo
Antworten: 2
Zugriffe: 4498

Re: hallihallo

Hallo Willi,
Danke für Deine Auskunft. Ein wenig Zeit zum Schlaumachen hab ich ja, da ich ja sowieso nach dem ersten Test von meinem Boot den Winter einmal dort und da nacharbeiten muss und es erst ab dem nächsten Frühling so richtig losgeht.
lg
Michael
von crabclaw
Sonntag 23. September 2018, 23:20
Forum: Uservorstellung
Thema: hallihallo
Antworten: 2
Zugriffe: 4498

hallihallo

Hallo liebe Forumsnutzer! Hab grad das Forum durchstöbert, und nachdem ich wenig Konkretes betreffs meines speziellen Anliegens gefunden habe gehe ich meine Frage mal aktiv an. Ich bin auf der Suche nach Infos bezüglich Kurztrips zu Österreichs Seen mit dem selbst mitgebrachten Boot. Ich denke jetzt...