Die Suche ergab 2 Treffer

von Hannes0205
Sonntag 22. Juli 2018, 14:00
Forum: Technik
Thema: Unterlagen Boot
Antworten: 0
Zugriffe: 9799

Unterlagen Boot

Hallo Leute Ich habe eine Comagena V 500 mit 60 PS Yamaha 4 takt. Meine Frage an euch kennt jemand dieses Boot oder hat jemand Unterlagen? da ich dieses ohne Unterlagen erworben und angemeldet habe. Ich würde gerne wissen wie weit ich mit der Antriebsleistung (sprich Motor Upgrade) gehen kann. Das B...
von Hannes0205
Montag 14. Mai 2018, 08:12
Forum: Uservorstellung
Thema: Vorstellung im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 4864

Vorstellung im Forum

Ein Hallo aus Linz Grüß euch mein Name ist Hannes und ich komme aus Linz (OÖ). Seit Mai 2015 bin ich stolzer Motorboot Besitzer. Mein Revier ist die Donau und mein Heimathafen ist der wunderschöne MYCS Steyregg. Zusammen mit meiner Freundin(ebenfalls Patent Inhaberin) sind wir sehr oft auf der Donau...