Die Suche ergab 3 Treffer

von chipsy57
Dienstag 12. September 2017, 15:10
Forum: Uservorstellung
Thema: Servus aus Wien ...
Antworten: 3
Zugriffe: 4466

Re: Servus aus Wien ...

DANKE fur die netten Willkommensworte 8-) An @Edwin haette ich eine spezielle Frage: da ich sowieso diverse Reiseberichte (auch außerhalb von Kroatien) verfasse, wennst was brauchst, dann haette ich sicherlich auch was zum Beisteuern für die revierinfo.at - einfach bei mir melden :-D LG chipsy57
von chipsy57
Donnerstag 24. August 2017, 12:56
Forum: Uservorstellung
Thema: Servus aus Wien ...
Antworten: 3
Zugriffe: 4466

Servus aus Wien ...

Ich segle seit ca. 2001, damals begonnen auf einem Dickschiff-Urlaubstörn in der Adria und gleich mal mit extremen Wetterbedingungen - Sturmböen mit bis zu 110 km/h. Durch meinen Lebensgefährten bin ich seit damals auch beim BYC - Burgenländischen Yacht Club - Anschlussmitglied und somit auch mit Re...
von chipsy57
Donnerstag 24. August 2017, 11:55
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit für Ende September
Antworten: 7
Zugriffe: 5944

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für Ende September

Wir haben bei einem einwöchigen Trainingstörn (23.09. bis 30.09.2017) in Murter noch 1 Platz frei sowie die Möglichkeit für 2 Personen - passiv - bei einem FB2-Prüfungstörn in der Woche drauf (30.09. bis 07.10.2017) dabei zu sein. Das Schiff ist eine Bavaria 44 mit entsprechender FB2-Ausbildungsausr...