Die Suche ergab 5 Treffer

von Reinhardm
Sonntag 3. September 2017, 10:23
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit für Ende September
Antworten: 7
Zugriffe: 5980

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für Ende September

Hi Chipsy,
danke für deine Info, PN ist geschickt.
Jedoch steckt die PN nach 12h noch immer im Postausgang. Bitte gib mir hier Bescheid falls du sie noch nicht empfangen hast.
LG Reinhard
von Reinhardm
Samstag 8. Juli 2017, 11:32
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit für Ende September
Antworten: 7
Zugriffe: 5980

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für Ende September

@Andi: Der Link sieht gut aus. Danke für den Hinweis! 26.8 - 2.9 wird sich bei mir wahrscheinlich noch nicht ausgehen. Falls sich daran was ändert würde ich mich nochmal melden. @Goeni: Klingt auch spannend. Werde es mir mal im Hinterkopf behalten. Vielleicht findet sich noch was für Kroatien. Danke...
von Reinhardm
Samstag 1. Juli 2017, 18:46
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit für Ende September
Antworten: 7
Zugriffe: 5980

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für Ende September

:D danke fürs Angebot aber das geht unmöglich bei mir ;)
von Reinhardm
Samstag 1. Juli 2017, 15:58
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit für Ende September
Antworten: 7
Zugriffe: 5980

Suche Mitfahrgelegenheit für Ende September

Hallo an alle! Ich habe voriges Jahr das kroatische Küstenpatent inkl ein paar Praxistage gemacht. Trotzdem trau ich mich noch nicht ganz drüber vollständig selbst zu skippern. Daher suche ich für Ende September eine Mitfahrgelegenheit in Kroatien. Eventuell würde auch noch meine Freundin mitkommen....
von Reinhardm
Samstag 1. Juli 2017, 14:38
Forum: Uservorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 3914

Vorstellung

Hallo, Ich bin Reinhard aus Wien. Ich habe 2016 das kroatische Küstenpatent erworben. Meine Praxiserfahrung beschränkt sich bisher auf ein 3-tägiges Skipperpraktikum in der Marina Dalmatia (Segelboot). Zur Zeit suche ich nach diversen Mitfahrgelegenheiten für Ende September (in Kroatien) um meine Se...