Die Suche ergab 4 Treffer

von Zepro
Freitag 2. Juni 2017, 02:12
Forum: Technik
Thema: Kostenlose Navigationsapp für Android
Antworten: 7
Zugriffe: 6628

Re: Kostenlose Navigationsapp für Android

Bescheid :)

Ist noch etwas kantig beim Routenberechnen - ich hoffe es funktioniert im Groben und Ganzen auf dem Neusiedler See. Danke nochmal fürs Testen.
von Zepro
Donnerstag 1. Juni 2017, 20:18
Forum: Technik
Thema: Kostenlose Navigationsapp für Android
Antworten: 7
Zugriffe: 6628

Re: Kostenlose Navigationsapp für Android

Hallo Willi, daran gedacht habe ich schon, gut dass du es nochmal erwähnst - das Wechseln auf Satellitenbilder werde ich dann beim nächsten Update berücksichtigen. Den Neusiedlersee liefere ich dann auch gleich mit :mrgreen: Ist der eigentlich komplett befahrbar? Oder nur im größeren nördlichen Teil...
von Zepro
Donnerstag 1. Juni 2017, 12:44
Forum: Technik
Thema: Kostenlose Navigationsapp für Android
Antworten: 7
Zugriffe: 6628

Re: Kostenlose Navigationsapp für Android

Nicht nur ;) du kannst auch eine Route von Wien nach London eingeben - Verkehrstrennungsgebiete und solche Späße werden auch berücksichtigt. Quasi sollte es möglich sein, alle verbundenen Wasserwege mit einzubeziehen.
von Zepro
Donnerstag 1. Juni 2017, 02:34
Forum: Technik
Thema: Kostenlose Navigationsapp für Android
Antworten: 7
Zugriffe: 6628

Kostenlose Navigationsapp für Android

Hallo zusammen, ich bin Chris, 26 Jahre alt und fahre seit einigen Jahren Motorboot. Da es Navitechnisch nicht viel - bzw. nichts passendes - auf dem Markt gab, entwickele ich gerade eine neue App fürs Wasserstraßenrouting. Leider fehlen mir noch viele Daten aus Österreich und ich würde da gerne meh...