Die Suche ergab 8 Treffer

von Willie
Sonntag 16. April 2017, 18:41
Forum: Uservorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 6998

Re: Vorstellung

Hallo macfox,

herzlich Willkommen im Forum. Bin gerade in Tisno wo ich meinen Liegeplatz habe, wo liegst Du?

Liebe Grüße aus Kroatien.

Willi
von Willie
Samstag 25. März 2017, 16:19
Forum: Uservorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 7086

Re: Vorstellung

Hallo Dieter, September wird auch kommen und ist die ideale Jahreszeit für einen Törn :-i , wünsche Dir ebenfalls eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Ich habe es jetzt leicht, seit 3 Jahren bin ich Schiffseigner und seit Sept. 2016 in Pension, ich kann frei entscheiden wann und wie lange die Törns si...
von Willie
Mittwoch 22. März 2017, 18:28
Forum: Küstentratsch
Thema: Faltprobeller
Antworten: 7
Zugriffe: 5169

Re: Faltprobeller

Vielleicht war das der Fehler?

LG
Willi
von Willie
Dienstag 21. März 2017, 16:59
Forum: Küstentratsch
Thema: Faltprobeller
Antworten: 7
Zugriffe: 5169

Re: Faltprobeller

Hallo Gerhard, mein alter Festprobeller aus Alu ist stark angegriffen weil die Zinkanode beim letzten Service schlecht montiert wurde. Ich muss diesen tauschen und daher meine Überlegung es mit einem Faltprobeller zu probieren. Ich würde diesen neuwertigen Messingprobeller Original Volvo Penta sehr ...
von Willie
Dienstag 21. März 2017, 16:17
Forum: Uservorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 7086

Re: Vorstellung

Servus Bligh,

ich liege in der Marina Gina in Tisno. Das ist die erste Marina bei der Brücke nach Murter. Schiffname ist WILMA. :-)

LG
Willi
von Willie
Freitag 17. März 2017, 08:21
Forum: Küstentratsch
Thema: Faltprobeller
Antworten: 7
Zugriffe: 5169

Re: Faltprobeller

Vielen Dank Gerhard,

Kirschbaum kenne ich, werde dort vorbeischauen.

LG

Willi
von Willie
Donnerstag 16. März 2017, 09:11
Forum: Küstentratsch
Thema: Faltprobeller
Antworten: 7
Zugriffe: 5169

Faltprobeller

Kann mir wer bitte weiterhelfen. Habe eine Bavaria 38, Antrieb Volvo Penta 2003, 28 PS mit Saildrive. Mein Festprobeller Hat die Dimension 16x13 LH, würde günstig einen Faltprobeller mit der Dimension 17x17 L bekommen. Meine Frage ist ob dieser zur Leistungskurve des Motors passt? Liebe Grüße Willi
von Willie
Donnerstag 16. März 2017, 08:56
Forum: Uservorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 7086

Vorstellung

Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Wilhelm kurz Willi genannt, bin 64 Jahre, bin Eigner einer Bavaria 38 mit Liegeplatz Murter. Meine Segelreviere sind Adria und Mittelmeer, die Karibik ist mir auch nicht unbekannt. Anfang April bin ich wieder in Kroatien um das Boot auswintern,...