Die Suche ergab 2 Treffer

von billi74
Samstag 18. März 2017, 22:23
Forum: Technik
Thema: Dieselpest im Boot
Antworten: 7
Zugriffe: 9723

Re: Dieselpest im Boot

Hallo zusammen! Wie schon Goeni schreibt sollte man den Tank voll machen wenn das Boot länger steht. Der Pilz lebt in der Grenze von Diesel und Kodenswasser er braucht das Wasser. Wir hatten schon große Probleme bei unserem Feuerwehr Auto. Seit wir aber den Zusatz dazugeben ist Ruhe. Wenn der Pilz e...
von billi74
Samstag 28. Januar 2017, 11:47
Forum: Uservorstellung
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 2797

Hallo zusammen

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christoph bin 42 und wohne in Niederösterreich, in der Nähe von Hainburg/Donau. Ich war schon immer begeistert vom Boot fahren und habe mich letztes Jahr dazu entschlossen, das kroatische Küstenpatent zu machen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Edwi...