Die Suche ergab 2 Treffer

von Anita11
Dienstag 14. Februar 2017, 00:12
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: FORUM - ES GEHT WEITER!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 118843

Re: FORUM - ES GEHT WEITER!!!

Hallo!
Bin erst vor Kurzem dazu gekommen und freue mich umso mehr, dass es dieses Forum noch gibt! :polk: :polk:
LG
Anita
von Anita11
Montag 2. Januar 2017, 23:22
Forum: Uservorstellung
Thema: Dalmatien-Fan, Seglerin mit Hund stellt sich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 2439

Dalmatien-Fan, Seglerin mit Hund stellt sich vor

Hallo! Meistens chartere und segle ich in Mittelkroatien. Saisonstart ist für mich vor allem wegen der Wassertemperatur frühestens Ende April. Meine Flossen habe ich immer mit dabei. Meine Seglerkarriere: Während meines Studiums habe ich übers USI (Universitätssportinstitut) am Mondsee den A-Schein ...