Die Suche ergab 3 Treffer

von Marcwels
Dienstag 16. Januar 2018, 21:40
Forum: Uservorstellung
Thema: Mein 1. Lebenszeichen in diesem Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 5221

Re: Mein 1. Lebenszeichen in diesem Forum

Hallo Leute, ich lebe noch und dachte ich geb mal ein Zeichen...

meine Acquaviva 23 steht nun zum Verkauf da ich nicht mehr dazukomme sie zu fahren.....Bstd 2017 - 12 !?

also wer ein supertolles Dieselboot sucht wird hier fündig

am besten per Whatsapp melden - +436645110011

LG Marc
von Marcwels
Mittwoch 30. März 2016, 23:12
Forum: Uservorstellung
Thema: Mein 1. Lebenszeichen in diesem Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 5221

Re: Mein 1. Lebenszeichen in diesem Forum

Danke für den netten Empfang,

hab am Wochenende meine erste Jungfernfahrt mit dem neuen Boot am Traunsee bin gespannt wies geht, obs geht und was alles nicht geht......hehehe

grüße Marc
von Marcwels
Mittwoch 30. März 2016, 22:50
Forum: Uservorstellung
Thema: Mein 1. Lebenszeichen in diesem Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 5221

Mein 1. Lebenszeichen in diesem Forum

Hallo Bootsfreunde, Bin der Marc aus Wels und dachte ich meld mich hier mal an und stell mich erstmal vor. Hab mir seit an Zeitl nach Motorradfahren und Offroaden ein neues familientaugliches Hobby gesucht und bin so beim Bootssport gelandet. Da man ja bekanntlich nie auslernt freue ich mich auf ein...