Die Suche ergab 2 Treffer

von boatman
Freitag 16. Oktober 2015, 15:55
Forum: Tauchen
Thema: Tauchkurs für Kinder in Wien gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 20287

Re: Tauchkurs für Kinder in Wien gesucht

Hallo Willi, vielen Dank für deine super schnelle Antwort und für den Tipp. Das Problem ist nur, dass die Oktobertermine, die da auf der Seite stehen, mir nicht passen, es sei denn, sie werden in regelmäßigen Abständen angeboten? Ich denke nämlich bereits über Weihnachtsgeschenke nach. Inzwischen bi...
von boatman
Freitag 16. Oktober 2015, 15:28
Forum: Tauchen
Thema: Tauchkurs für Kinder in Wien gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 20287

Tauchkurs für Kinder in Wien gesucht

Hallo liebe Leute :-D Ich erlaube mir, einen neuen Thread zu eröffnen, weil ich eine Frage habe, die sonst nirgendwo passt. Falls ich hier aus irgendeinem Grund fehl am Platz sein soll, bitte sofort Bescheid sagen :) Die Frage lautet: Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit einem Tauchkurs für Jug...