Die Suche ergab 50 Treffer

von Bernd
Samstag 21. April 2018, 06:59
Forum: Küstentratsch
Thema: Neue Preise ACI
Antworten: 14
Zugriffe: 15821

Re: Neue Preise ACI

Schreib heute Abend.
von Bernd
Donnerstag 19. April 2018, 19:45
Forum: Küstentratsch
Thema: Neue Preise ACI
Antworten: 14
Zugriffe: 15821

Re: Neue Preise ACI

Jetzt ist es SICHER!! Bin mit der Autofähre nach Griechenland und hab mir eine Woche Marinas angesehen.Ab Frühjahr 19 verlege ich nach Griechenland, aber nicht alleine,jetzt sind wir schon drei, alle aus der selben Marina ,Bernd :-
von Bernd
Donnerstag 8. März 2018, 18:15
Forum: Termine
Thema: Stammtisch Graz
Antworten: 132
Zugriffe: 114248

Re: Stammtisch Graz

Komme auch gern wieder Bernd
von Bernd
Sonntag 28. Januar 2018, 20:50
Forum: Küstentratsch
Thema: Neue Preise ACI
Antworten: 14
Zugriffe: 15821

Neue Preise ACI

Jetzt ist es raus!! ich bezahle für 11m ab März in der Stadtmarina Pula (Kurs 7,3) um 273.- Euro mehr.Die wollen mich nicht mehr!! Italien Ruft L.G. Bernd
von Bernd
Samstag 20. Januar 2018, 19:19
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Leuchfeuer live in der Karte
Antworten: 6
Zugriffe: 6722

Re: Leuchfeuer live in der Karte

Hallo!! Die Leuchtfeuer sind -bis auf 1%-alle Grün,es geht nichts über eine Seekarte!!
von Bernd
Sonntag 7. Januar 2018, 10:24
Forum: Termine
Thema: Fernsehen
Antworten: 0
Zugriffe: 7987

Fernsehen

Hallo! Am 12.01. ab 20,15 Uhr im Phoenix TV Küstenparadies Kroatien 1) Norddalmatien-2)Kvarner Bucht -3)Mitteldalmatien dauer je 45 min.Und am Samstag Nachmittag L.G Bernd
von Bernd
Mittwoch 20. Dezember 2017, 19:28
Forum: Termine
Thema: Volvo Ocean Reace
Antworten: 2
Zugriffe: 6369

Volvo Ocean Reace

21.12 2017 Donnerstag 21 Uhr 30 min ORF Sport Plus 2te Etappe
von Bernd
Samstag 2. Dezember 2017, 18:39
Forum: Küstentratsch
Thema: Anlegemanöver, gute und schlechte
Antworten: 143
Zugriffe: 131563

Re: Anlegemanöver, gute und schlechte

Nicht nur wegen der Rettungswesten,wer hat da den Wetterbericht gelesen? Und der Funkspruch war auch nicht Korrekt!!
von Bernd
Donnerstag 9. November 2017, 11:04
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Päckchen an einer Boje
Antworten: 13
Zugriffe: 11918

Re: Päckchen an einer Boje

Heuer in Zirje: 4 Segelboote wollten an eine Boje ---hat nicht geklappt,Bojenbetreiber kam dann mit seinem Schlauchboot und half je 2 an eine Boje zu legen und mit seiner Hilfe die Hecks zusammenzulegen.Da hatte ich ca.45 min. Bojenkino
von Bernd
Sonntag 5. November 2017, 19:58
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Online Petition gegen zu hohe Kurtaxe in HRV
Antworten: 13
Zugriffe: 20012

Re: Online Petition gegen zu hohe Kurtaxe in HRV

Ich hab auch Unterschrieben da waren erst ca.200 Unterschriften,aber nicht alleine sondern der ganze Steg B in Pula
von Bernd
Montag 23. Oktober 2017, 08:25
Forum: Termine
Thema: Stammtisch Graz
Antworten: 132
Zugriffe: 114248

Re: Stammtisch Graz

Gern dabei 1 Bernd KAHUNA
von Bernd
Montag 23. Oktober 2017, 08:15
Forum: Küstentratsch
Thema: küstenhandbuch italien rod heikell
Antworten: 6
Zugriffe: 7402

Re: küstenhandbuch italien rod heikell

Ich habs und borge es Dir gern,habs Heuer ja auch Verwendet,schik mir eine PN für Übergabe
von Bernd
Sonntag 30. April 2017, 20:39
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Vorhersage BORA
Antworten: 1
Zugriffe: 2858

Re: Vorhersage BORA

Hallo-Habe davon bei FB3 Kurs und Prüfung Gelernt .Ist anwendbar aber die richtige Vorhersage versuche ich in einer Woche zu Testen,mit Windyty und Vendusky. Werde dann Berichten.Bernd Kahuna
von Bernd
Dienstag 25. April 2017, 20:02
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Sicherheitsfahrt von Marina Veruda nach Cres und retour
Antworten: 24
Zugriffe: 15346

Re: Sicherheitsfahrt von Marina Veruda nach Cres und retour

Rovinj--es ist alles Abgerissen.Es wird wider eine ACI-Marina aber in der Luxusausführung d.h. Schiffe erst ab 17-18 Meter aber wenn ihr ein Dingi mit 70 Metern habt Willkommen L.G.Bernd
von Bernd
Samstag 1. April 2017, 07:26
Forum: Küstentratsch
Thema: Kernschmelze in Pula
Antworten: 6
Zugriffe: 5219

Kernschmelze in Pula

Zu einer Kernschmelze und einer Anschließenden Explosion kam es gestern im Nuklear - Medizin Kernreaktor der Universität Pula.Der Radioaktiefe Niederschlag soll sich je nach Wetterlage bis zu den Kornaten ausdehnen.
August_2016_002 (1).jpg